Frankfurter(MAIN) HIer ??
Hi
hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!
Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??
410 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von es-jot
Giessener Suedkreuz, Respektive AS Linden, Parkplatz beim T-Punkt?
Fuer mr.zumwinkel is der Platz ok, ich komm da ebenfalls lang und RedWraith muesste genau da vorbeikommen wenn er zur A45 will 🙂
Uhrzeit muss ich mal schauen, wann is denn Anfang?
es-jot
das fänd ich cool wenn wir uns da treffen könnten, 🙂
wann würdet ihr euch da treffen???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn
das fänd ich cool wenn wir uns da treffen könnten, 🙂
wann würdet ihr euch da treffen???
wir hatte abgemacht so 6:30, damit wir auch noch plätze bekommen. ich hoffe ich hab die karre bis dahin wieder flott gekriegt =(
entweder sind die hydros oder die wapu im arsch *kotz* auto ist nur noch zu heiß zu, antatschen.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
wir hatte abgemacht so 6:30, damit wir auch noch plätze bekommen. ich hoffe ich hab die karre bis dahin wieder flott gekriegt =(
entweder sind die hydros oder die wapu im arsch *kotz* auto ist nur noch zu heiß zu, antatschen.
boha wie hart das heißt für mich um 6losfahren *kotz*
Zitat:
Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn
boha wie hart das heißt für mich um 6losfahren *kotz*
ich muss schon um halb sechs los fahren 😉
ja und ich muss aber während der woche auch so früh aufstehen und hab deshalb nicht so die große lust.
aber was sein muss muss sein, nicht wahr???
Ich denke mal, ich werd auch schon kurz vor 6 losfahren muessen...hab ja auch noch ein paar km bis Linden...
aber es muss sein 🙂
es-jot
Zitat:
Original geschrieben von es-jot
Ich denke mal, ich werd auch schon kurz vor 6 losfahren muessen...hab ja auch noch ein paar km bis Linden...
aber es muss sein 🙂
es-jot
von mir daheim nach butzbach vogelsang beste zeit: 14min... 😁 aber ampeln warn alle grün 😉
also muss ich im routenplaner nun linden eingeben, damit ich das finde?
danach fahre ich euch nur noch hinterher 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
also muss ich im routenplaner nun linden eingeben, damit ich das finde?
danach fahre ich euch nur noch hinterher 😁
is direkt an der autobahnausfahrt, direkt gegenüber vom bk... hab ich glück das ich keine 75ps mehr hab sonst müsst ich auch immer hinterherfahrn... 😉😁