Frankfurter(MAIN) HIer ??

Hi

hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!

Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??

410 Antworten

nein, habsch net. weshalb?

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

nein, habsch net. weshalb?

hatte ich nämlich auch net und bei mir wars dasselbe... verkauf die karre lieber bevor dus nochmal richtest! achso sind die hydros durchgeschossen? und wie siehts bei den ventilen aus?

aber ma ne dumme frage: wer ist denn jetzt überhaubt noch dabei, ich bin wie gesagt mit nem kollegen dabei, ob mit oder ohne golf entscheidet sich erst am samstag, theoretisch hätt ich nämlich die möglich keit mitm neuen 5er vom daddy zu fahrn, und den ma n bisschen zu treten würd halt auch bock machen! 😉

Ich werd wohl nicht morgen frueh dabei sein, ich werd sonst mit dem Zeugs nich fertig. Vielleicht komm ich gegen Nachmittag mal vorbei.

es-jot

Ähnliche Themen

wie jetzt, könnte mich auch heute abend total zulaufen lassen 😉

was nun???

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

wie jetzt, könnte mich auch heute abend total zulaufen lassen 😉

was nun???

ich mache nie was anderes *hicks*

würd ja kommen, aber siehe signatur 😉

treffnix: hab jetzt n bisschen geschaufelt, scheint wohl doch was zu werden, muesste aber gegen 9 an nem Rastplatz an der A43/A2 am Gelsenkirchener Dreieck sein.

Also sag was und ich bin morgen frueh gegen 6:30 in Linden.

es-jot

Hallo VW + Audi Freunde!!!

Wir, der VW Club Darkside Frankfurt, feiern am Ostersonntag den 27.03.05 unser 3. VW & Audi Saisoneröffnungsfest. Los geht es ab 12 Uhr in Frankfurt/Harheim , nähe Bad Vilbel.

Weitere Infos findet Ihr unter: www.vw-club-frankfurt.de

Gruß Michael

wer ist beim mammuttreffen in gießen dabei?
@vwpeipi: wo genau ist das eröffnungstreffen, wird auch auf der side nicht ersichtlich! gelände?

Dark Man: werd wohl dabei sein, ist ja umme Ecke...

es-jot

was fährst du für ein auto und wo kommst du her?

@darkman: auf der darkside-frankfurt.de seite bei aktuelles findest du zwei karten. da siehst du genau wo das treffen ist. es ist im prinzip genau neben harheim in einem garten areal. ist leicht zu finden und an der großen kreuzung bei harheim auch ausgeschildert.

bis dann! :]

muss man sich anmelden?
wieviel leutz erwartet ihr?

ne man muss sich nicht anmelden.
Einfach kommen 😉

Ich glaube es wird ziemlich voll, vor allem wenn das Wetter weiterhin so gut bleibt.
Bitte beachtet, dass wir nur beschränkte Parkmöglichkeiten vor Ort haben.
Da es aber über den Tag verteilt ein kommen und gehen ist, klappt das sicher irgendwie.

DarkMan: Butzbach, Golf III

es-jot

Deine Antwort