Frankfurter(MAIN) HIer ??
Hi
hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!
Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??
410 Antworten
Giessener Suedkreuz, Respektive AS Linden, Parkplatz beim T-Punkt?
Fuer mr.zumwinkel is der Platz ok, ich komm da ebenfalls lang und RedWraith muesste genau da vorbeikommen wenn er zur A45 will 🙂
Uhrzeit muss ich mal schauen, wann is denn Anfang?
es-jot
ne raststätte oder ortschaft?
wie schnell fahrt ihr auf der bahn?
bei mir ist nur 160 drin mit der bra 😉
RedWraith: ist ne Ausfahrt, Parkplatz is direkt an der Autobahn...
Bahngeschwindigkeit...so 130-160 wenn offen ist...kann aber auch langsamer...das senkt den Verbrauch.
es-jot
mmhh find ich okay. mach nur noch ne uhrzeit fest, ich bin dann da.
aber ich denke mal, wir sollten nicht allzuspät fahren, denn da dürfte die hölle los sein.
Ähnliche Themen
ab 9 Uhr is Einlass, da sollte man schon da sein um noch nen brauchbaren Platz zu bekommen, 2-2.5h brauch man ungefaehr von hier nach Schalke.
es-jot
Zitat:
Original geschrieben von es-jot
halb 7 reicht auch noch 🙂
Hoffentlich bekomm ich meine Frau so frueh aus dem Bett...
es-jot
MUHARHAR
genau das gleiche dachte ich mir auch *g*
ich muss ja noch früher los. *hihihi*
ich glaub ich lege meine, mit nem heizlüfter gleich ins auto, damit ich sie net wecken muss *angstdavorhab*
Das Saarbrueckener Treffen hat sie ja gut ueberstanden...Aufbruch gegen 5:15...gepennt hat sie dann bis Kaiserslautern dank Sitzheizung 😉
es-jot
meint ihr das wirklich ernst??? da ich im moment kein weibchen hab beauch ich mir zwar keine sorgen zu machen., aber um mich selbst... wie wärs mit 7:00 😉
wie gesagt, ich schätze es wird die hölle los sein, hab kein bock stunden anzustehen und wegen der halben stunde =P
wird halt im auto gefuttert.
Zitat:
mr.zumwinkel: Klar is das Ernst...die halbe Stunde kannst du auch noch frueher aufstehen 😉
es-jot
na denn, wer is denn alles dabei?
wir sollten vielleicht mit den kasslern noch nen treffpunkt vereinbaren...
Die Kasseler kommen doch aus ner ganz anderen Richtung, die werden doch ueber die A44 direkt von Kassel in den Pott fahren waerend unsereins die A45 hochgurkt.
Dabei sind wohl:
-Redwraith
-du
-ich
-vielleicht noch ein kumpel von mir
Zitat:
Die Kasseler kommen doch aus ner ganz anderen Richtung, die werden doch ueber die A44 direkt von Kassel in den Pott fahren waerend unsereins die A45 hochgurkt.
Dabei sind wohl:
-Redwraith
-du
-ich
-vielleicht noch ein kumpel von mir
ok, ok... ich hab ne orientierung wien backstein... 😁
n kumpel von mir wär vieleicht auch dabei, aber ohne golf!