Frankfurter(MAIN) HIer ??

Hi

hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!

Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??

410 Antworten

Nun... erstmal hallo 😁

So wies im Moment bei mir aussieht könnte ich eigentlich auch kommen, bin zwar nicht "direkt" (ok, 200km weit weg *g*) aus Frankfurt, aber ihr habt doch nichts gegen Auswärtige, oder? 😉

Eine entgültige Zusage kann ich aber leider erst zwei Wochen vorher geben. Hängt auch ganz davon ab ob mein Golf bis dahin schon geliefert wurde, oder eben nicht, je nachdem. Aber wenn alles gut geht hab ich ihn nach Ostern.

ey ja....logisch, je mehr, desto besser😉

bitte aber denke dran, wenn du weißt ob du kommst dich in die gästeliste einzutragen......

damit wir wissen, was auf uns zukommt😉

bis dann also

Jupp, ich trag mich definitiv noch ein, wenn bei mir fest steht, dass ich kommen kann. Kannst du mir nochmal bitte sagen in welcher Straße und welchem Stadtteil der Parkplatz ist? 😁 War noch nie mit Auto in FFM und als Landei wird das eh schon ziemlich lustig werden 😉

Wegbeschreibung

Servus!

Ne Karte plus Wegbeschreibung kommt demnächst noch auf die Homepage und kurz vorher gibts noch ne Info-Mail.

@Necromant: Pass doch auch mal deine Signatur an, dass wir ein einheitliches Bild abgeben.

Gruss Tecci

Ähnliche Themen

Die Adresse und ne kleine Beschreibung ist nun auf der Seite! 🙂

So... nochmal zu Erinnerung: Am 11.4. (Sonntag) findet unser Saisoneröffnungsfest in Harheim (Frankfurt) statt!
Einfach mal reinschauen: www.darkside-frankfurt.de

Außerdem dran denken: Am 2.5. findet das Motor-Talk-Treffen in Frankfurt statt! 😉

Grüße,
Sascha

...hm oster weiß ich noch nicht, ob ichs schaffe...

mt treffen auf jeden fall😉

sollten nach ostern noch mal ordentlich werbung in den foren machen!

Wenn das Wetter am So mitspielt schau ich mal rein. Vorausgestetzt ich hab nicht kurzfristig ein Date 😉

Bis Sonntag denn

bei mir wirds nix. sorry. hab bald prüfung 🙁

und dem autole gehts leider auch net gut.

Evtl komm ich Sonntag auchmal runter zu euch...wenn Wetter mitspielt und die Alltagskiste wieder laeuft...

es-jot

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

bei mir wirds nix. sorry. hab bald prüfung 🙁

und dem autole gehts leider auch net gut.

Aber am 02.05. bist du doch da oder?? Weil sonst wird das sicher nur halb so lustig, wenn wir uns alle aus dem Forum treffen.

Gruß an alle Tecci

weiß noch nicht genau, hab ja am 4.5 schon prüfung 🙁

Ach so, ich dachte, du kannst am 11.4. nicht zum Darkside-Treffen kommen. Hmmmm 🙁 naja, man wird sehen.

So long, Gruß Tecci

Hi komme aus Riedstadt und bin seit über 10 Jahren VW Mechaniker. Frag einfach

Zitat:

Original geschrieben von dapote

Hi komme aus Riedstadt und bin seit über 10 Jahren VW Mechaniker. Frag einfach

???

Deine Antwort