Frankfurter(MAIN) HIer ??

Hi

hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!

Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??

410 Antworten

ne, meine bricht mir lieber ins auto, als das sie mitfährt.....

muss auch nicht sein. .....aber wenn ihr tolerante frauen euer eigen nennt😉 warum nicht.

Mein will wohl auch mitkommen, soll mir ja recht sein, die is eh immer auf allen Treffen dabei 🙂

es-jot

Tja, momentan hab ich keine Frau. Das kann sich bis dahin aber (hoffentlich) ändern.

Ansonsten könnt Ihr doch Eure Freundinnen bitten noch ein paar nette Mädels mitzubringen... 😁

Wenn du um die 30 bist und Kohle hast waerst du das optimale Opfer fuer ne Bekannte 😉

--sj

Ähnliche Themen

wir veranstalten doch keine kontaktbörse! das gibt'n seriöses markenoffenes MT.de treffen 😁

meiner besseren hälfte möcht ich das gar nicht antun. deswegen kommt wahrscheinlich 'n freund mit. der hat zwar netmal 'n eigenes auto aber deswegen fährt er ja auch bei mir mit 😁

Zitat:

Original geschrieben von es-jot

Wenn du um die 30 bist und Kohle hast waerst du das optimale Opfer fuer ne Bekannte 😉

--sj

Bin 27 nur mit der Kohle das verrate ich nicht. 😉 Wieso Opfer? Ist die so schlimm?

Zitat:

wir veranstalten doch keine kontaktbörse!

Man muß doch immer die Augen offen halten als Single.

Wer weiß was bis dahin noch passiert. Ist ja noch ein bißchen hin bis zum Treffen.

Das mit dem Treffen wird echt ne feine Sache. In die Gästeliste haben sich ja inzwischen schon einige eingetragen obwohl es bis dahin noch bischen dauert.

Frauen könnt ihr echt soviel mitbringen wie ihr möchtet. Was sind denn Autos ohne Frauen, die sich halbnackt auf der Motohaube räkeln 😁

Vielleicht könnt ihr noch irgendwo anders bischen Werbung machen 😉

Freue mich jedenfalls auch schon auf das Treffen!

Zitat:

Original geschrieben von DynX

Frauen könnt ihr echt soviel mitbringen wie ihr möchtet. Was sind denn Autos ohne Frauen, die sich halbnackt auf der Motohaube räkeln 😁

Genau meine Meinung! 😁 😁 😁

Freu mich auch schon drauf!!!

ja, ich freu mich auch schon....des wird glaub ich richtig gut...wenn das wetter stimmt.

ach ja, was machen wir eigentlich wenn es pisst wie aus eimern?

bzw. mit dem thema werbung......wir haben jetzt 15 autos.....ich würde mal sagen, dass wir anfang april noch mal richtig werbung machen und dann passt des schon!

😎

Zitat:

ach ja, was machen wir eigentlich wenn es pisst wie aus eimern?

Gute Frage! Da haben wir wohl ein Problem. Entweder in das Bowlingding gehen oder ne Konferenzschaltung über die Handys herstellen und im Auto sitzen bleiben. 😁
Oder wie wär's mit Autohopping. So wie bei mein rechter, rechter Platz ist frei... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Necromant

mit dem thema werbung......wir haben jetzt 15 autos.....ich würde mal sagen, dass wir anfang april noch mal richtig werbung machen und dann passt des schon!
-----------------------------------------------
Wir, der VW Club Darkside Frankfurt, haben ja auch einen Link zu dem MT.Treffen auf der Startseite. Das werden bestimmt ein paar Leute draufschauen, weil unser VW+Audi Fest demnächst in der VW Speed und der VW WOB steht.
Ich hoffe Ihr denkt auch noch an unser Fest!!!
Da können wir uns dort schon mal kennen lernen und ein bißchen bla bla machen.

Gruß Michael

@vwpeipi: Wenn's klappt schau ich bei Eurem Treffen mal rein. Kann es halt noch nicht versprechen, da ich zu der Zeit vielleicht in der Schweiz bin. Oppa hat Geburtstag 🙁

.....

darkside werde ich wohl vorbeischaun....

aber wie gesagt, wenns regnet gehen wir bowlen?
auch nicht so schlecht oder?

Hey, gar nichts mehr los hier!

Wenigstens wächst die Gästeliste langsam aber sicher! Coole Sache! 🙂

na ja, ich denke wir sollten anfang april noch mal werbung machen und dann passt das.

nicht jeder nimmt sich 2 montage vorher schon zeit für sowas. kann ich ja verstehen.

Deine Antwort