Frankfurter(MAIN) HIer ??
Hi
hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!
Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??
410 Antworten
Die Gästeliste wird ja langsam immer voller. COOL!!! 🙂
Aber ich bin immer noch der einzige aus Wiesbaden. 🙁
WIESBADENER wo seid Ihr??????
wenn überhaupt so viele kommen 😉
wie gesagt, bei mir siehts düster aus. ich versuch es. nur leider hats scheinbar en bisserl was am antrieb hingerafft 🙁
Ähnliche Themen
Wär schade, wenn Du es nicht schaffst. Ansonsten organisier Dir doch ein anderes Auto und komm einfach vorbei. Es geht ja auch darum sich mal kennenzulernen! Das Auto ist für mich da eher zweitrangig.
mal schaun. darf nur leider kein anderes auto daheim mehr fahren 🙁
und mit dem astra meiner schwester komm ich garantiert net *g*
mmhhh muss mal papa fragen, obsch den leon bekomme. aber der is zu der zeit wahrscheinlich inner werkstatt 🙁
muss der sack den auch tieferlegen =D
@RedWraith: Wenn du kein Wagen bei dir daheim bekommst, dann kannst du auch gerne bei mir mitfahren, ist ja net so die Entfernung von mich zu dich, da kann ich dich auch mitnehmen. Also, wenns soweit ist, dann meld dich einfach bei mir. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht alle zu dem Treffen bekommen würden.
Gruß Tecci
ich in nem polo? nnnnaaaaaaaaiiiiin 😁
nene nur spaß. wenns bis dahin net ganz ist, is das ne alternative.
Hey, hey, ganz vorsichtig!! 😁
Ein ganzer Polo, der bis nach Frankfurt und zurück fährt, ist immer noch besser als ein Auto mit Antriebsschaden. Und wenn einer schon nen Opel in der Familie hat.... 😁 *duckundrenn*
Gruß Tecci
Oh je, gleich zwei von den Schleudern 😁 Naja, mich hats auch erwischt, meine Schwester fährt jetzt Corsa, und ich hatte so einen schönen Polo bzw nen P106Sport für sie gefunden.
Also bis dann, Gruß an alle Tecci
servus amigos!!!!!! komme auch aus frankfurt und wohne FAST am brunswick bowling-center. also ich komm dann mal vorbeigefahren, oder auch net mal gucke, aber isch den mal scho.
dann sieht mann bestimmt die konkurenz aus frankfurt die man sonst immer an den ampeln trifft.......... hahahah. also bis dann
hmpf wenn ich bis zum 2. wieder nüchtern bin, komme ich auch mal vorbei🙂
wohne zwischen frankfurt und fulda, schlüchtern um genau zu sein...
finde ich aber mal sehr geil, die idee mit dem treffen🙂