Frankfurter(MAIN) HIer ??

Hi

hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!

Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??

410 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zapt

immer noch besser als pseudotuning mit auspuffblende und blauem standlicht...

*die beleuchtete auspuffblende abbau*

😁😁😁

nich dein ernst oder? 😉

Bitte diskutiert solche Sachen in einem anderen Thread. Sonst wird es bald unmöglich diesen Thread zu dem Treffen zu durchschauen 😉
Danke!

Es liest sich doch eh keiner die 11 Seiten komplett durch, oder? Außerdem steht doch alles wichtige auf Deiner Website. Der Thread soll ja auch ab und an nach oben gepusht werden.

Also lass uns ein wenig rumblödeln. 😁

Ich schraub vor dem Treffen noch meinen 5qm großen Heckflügel ab. 😁

Ähnliche Themen

Wenn ichs mir recht überlege muss ich noch meine lila-leuchtenden Ventilverschlüsse von meinen mit weisser farbe markierten Baumarktreifen abschrauben. 😁

nun gut - nur für euch werde ich schweren Herzens meine Fellbezüge und mein Felllenkrad entfernen - aber mein Airbrush im Tankdeckel lasse ich drauf!

Darf ich meine Knight-Rider-Lichtlaufleiste denn dranlassen? BIIIITTE....

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII GT

nun gut - nur für euch werde ich schweren Herzens meine Fellbezüge und mein Felllenkrad entfernen - aber mein Airbrush im Tankdeckel lasse ich drauf!

Darf ich meine Knight-Rider-Lichtlaufleiste denn dranlassen? BIIIITTE....

Du alter Proll... 😁

Lass das Ding ruhig dran, wenn ich meine 300kg GFK dranlassen kann, die ich rund um's Auto angebappt habe. Mein Golf ist jetzt 2,80 m breit! 😁

nun, um mal wieder zum thema zu kommen 😉

wer bringt bier mit? 😁

Aber bitte nur Cola-Bier. Wir müssen ja schließlich noch fahren! 🙂

cola-bier?! gepanscht wird net!

cola-bier?
In Südhessen heisst das "Dreckisches" oder "Diesel"!!

nix gegen diesel😉

nun ja, die jungs vom brunswick werden ja was da haben😉

also dudes ich freu mich😉

muss jetzt nur noch einen fahrer organisieren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Necromant

muss jetzt nur noch einen fahrer organisieren 😁

Am besten einen der Alk verabscheut, he? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wiz

Am besten einen der Alk verabscheut, he? 😉

Frag doch mal RedWraith, der wollte ja auch nix trinken mit mir, weil er Angst hat, dass ich ihn unter den Tisch trinke 😁 Is net bös gemeint 😁😉

Gruß Tecci

Um die Diskussion mal in eine sehr heikle Richtung zu drehen:

Kommt ihr ohne Anhang, oder nehmt ihr Freundin/Frau/Ex-Frau/... mit?!?!? Meine Freundin hat nach einem Blick in mein Outlook Lunte gerochen und will sich vielleicht anschließen.

Wie schauts denn bei euch aus?

Naja, unter Umständen könnten die Damen dann ja den Heimweg übernehmen 😉

Greetz

Deine Antwort