Frankfurter(MAIN) HIer ??

Hi

hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!

Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??

410 Antworten

jo...hört sich doch gut an...

evt. kann man des 11 uhr noch mitaufnehmen...

muss aber nicht...

und für doofe könnte man den sig text als html text angeben (und dann einfach ( anstand [ setzen und sagen, das man das noch ändern müsste ect. pp)

und dann kannste das doch einfach mal in deinen thread ändern....

Moin,

hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, deshalb hab ich mal eine Frage zu den Kosten, oder läd der Herr Kerger alle ein? 🙂

Dazu steht nämlich nichts auf der HP 😉

ähh... naja... also getränke und essen müßt ihr natürlich bezahlen, und auf den Parkplatz kommt ihr wahrscheinlich kostenlos drauf, wenn ich alles mit dem Chef vom Platz abgeklärt habe.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von DynX

ähh... naja... also getränke und essen müßt ihr natürlich bezahlen, und auf den Parkplatz kommt ihr wahrscheinlich kostenlos drauf, wenn ich alles mit dem Chef vom Platz abgeklärt habe.. 😉

ich denke mal, dass das mit den getränken und dem essen den meisten leuten hier schon klar.

Ähnliche Themen

Moin Moin,

ein MT-Treffen klingt richtig gut. Da das aber mein erstes Treffen wäre, hätte ich zwei Fragen:

Muss man dort ein "Mindesttuning" aufweisen und wird man mit einem seriennahen Golf-Diesel gesteinigt, oder kann da kommen wer will?

Ist das ein Treffen mit einem Burnout nach dem anderen, oder gehts ums angucken der Autos?

Wäre super, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, hätte schon mal Lust, mir ein paar schöne Golf anzugucken und auch mal ein paar "Gesichter" dazu zu sehen...

Viele Grüße!

wieso denn mindesttuning?
ist doch egal oder?

mein g3 ist auch fast standart....

bisle leute treffen...die, die schöne karren haben werden uns schon zu unterhalten wissen😉

ect. pp so on.

@ GolfIII GT: Allzuviel hab ich auch nicht getuned. Mir geht es vorallem darum mal ein paar Leute zu treffen mit denen man hier diskutiert. Und natürlich sich ein paar andere schöne Autos zu sehen. Für mich sind wenig bzw. dezent getunte Autos eh am schönsten.
Willste von Hamburg hier runter fahren? Hut ab!

Greetz und ein schönes We Euch allen.

Tobi

Zitat:

Muss man dort ein "Mindesttuning" aufweisen und wird man mit einem seriennahen Golf-Diesel gesteinigt, oder kann da kommen wer will?

Zitat:

...ein Treffen mit einem Burnout nach dem anderen...

also wenn einer der meinung ist, so ein kasperle-theater daraus zu machen wie man es jedes jahr im fernsehen vom see sehen kann bin ich da ruck-zuck wieder weg.

das ist mir nämlich zu lächerlich und peinlich!

Zitat:

also wenn einer der meinung ist, so ein kasperle-theater daraus zu machen wie man es jedes jahr im fernsehen vom see sehen kann bin ich da ruck-zuck wieder weg.

Das sehe ich genauso und stimme voll zu. Das soll ein ruhiges und entspanntes Treffen werden.

na das klingt ja alles ganz gut!

Danke Danke für "Hut ab" - aber ich arbeite und lebe zurzeit in Frankfurt. Das Auto ist aus Stolz auf meine Heimat über meine Mutter angemeldet - hat natürlich auch einen kleinen Vorteil bei der Versicherung. Bisher habe ich leider noch keine Golf-Fanatiker hier in der Region kennen gelernt und bin hinsichtlich meiner Autovorlieben noch "kontaktlos".

Auf die "Hanauer-Landstraßen-Treffen" und Ärger mit der Rennleitung habe ich nämlich ganz und gar keine Lust.

HH-F fahre ich ca 20-30 mal im Jahr, deswegen kann ich 60mm tiefer und 100db lauter auch nicht gebrauchen 😉

Greetz

Zitat:

HH-F fahre ich ca 20-30 mal im Jahr, deswegen kann ich 60mm tiefer und 100db lauter auch nicht gebrauchen

Das kann ich zu gut verstehen. Fahre ca. 30000km im Jahr und da braucht man seinen Komfort. Mein Rücken ist schon so genug geschädigt, da muss ich nicht noch mit der Hoppelei nachhelfen! 🙂

Das hab ich früher in meinem 2er schon genug getan.

Mit Deinem Kennzeichen haste mich glatt an der Nase rumgeführt!!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Wiz

Mein Rücken ist schon so genug geschädigt, da muss ich nicht noch mit der Hoppelei nachhelfen! 🙂

hatte mit 23 meinen ersten Bandscheibenvorfall - sollte mich nach einer Höherlegung erkundigen *lach*. Ich halte das serienmäßige Sportfahrwerk mit 20mm tiefer ab MJ 2003 für einen guten Kompromiss...

Zitat:

Original geschrieben von Wiz

Das kann ich zu gut verstehen. Fahre ca. 30000km im Jahr und da braucht man seinen Komfort.

naaajjjaaaa das hatte ich letztes jahr, nach 6 monaten schon aufm tacho 😉

und mit meinem 60/40 war das eigentlich okay *g*

aber von wegen mindesttuning. macht euch nix draus, außer tiefer hat meiner auch nicht wirklich viel 😉

immer noch besser als pseudotuning mit auspuffblende und blauem standlicht...

Deine Antwort