frankfurt/main
leztes tunning treff für dieses jahr an der esso auf der hanuer in frankfurt
treffpunkt 21 uhr
195 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
wo zum teufel ist "Mockstadt" ?
geht was an der hanauer ? esso?
Florstadt sagt dir vieleicht was. Das liegt in der schönen Wetterau 🙂.
Komm ruhig mal vorbei, wird sicher einiges los sein.
adresse
in der Grobach 1
61197 Florstadt
in der nähe vom fun /lolipop oder was das war... angabe ohne gewähr.. da sie nicht von mir kommen
dachte an der shell in ockstadt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RacingSchlumpf
dachte an der shell in ockstadt?
das soll die adresse von der tanke sein... mockstadt florstadt das soll sowas sein wie frankfurt und bockenheim
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
das soll die adresse von der tanke sein... mockstadt florstadt das soll sowas sein wie frankfurt und bockenheim
ne is es nicht.
gib mal ockstadt und florstadt beim map24 ein lan und dann siehst du ockstadt ist westlich von friedberg und da an der shell tanke steigt die party und florstadt mein lieber ist 11km östlich von ockstadt also noch weiter östlich von friedberg. wenn auf der hanauerlandstraße ockstadt steht wirds wohl auch in ockstadt sein und net 2 dörfer weiter östlich in florstadt was bisher außer von dir von niemandem erwähnt wurde.
tamam lan? 😉 😁
ps: es muss ockstadt heißen weio mockstand findet map24 nicht gibts das überhaupt?
Nein, das ist in Florstadt. Salih hat recht. Ockstadt ist was anderes. Das ist die Shell Tankstelle neben dem Fun in Florstadt, ganz sicher.
Gruß Klotz
jo florstadt kenne ich ...😉
mal schauen jungs,mein terminkalender ist zurzeit überfüllt...🙁
aber der sommer wird ja (hoffentlich ) lang...😁
dann wissen die typen von der hanauer.org net ma wie das kaff heißt omg. man man man. also florstadt ja? gut find ich schon da wo alle hinfahren fahr ich hinterher 😁
das nenn ich mal ne einstellung.
Los soner, mach net so rum. Du kommst auch mit. Mir ist die Batterie verreckt. Hab jetzt erst mal notdürftig ne Gel-Batterie von nem Kumpel reingemacht damit ich am Samstag überhaupt kommen kann.
Gruß Klotz
wann seit ihr ca da?
ich hatte mir gedacht eventuel so um 10 los zufahren mal sehn...
ich werde ab morgen net mehr am pc sein...
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wann seit ihr ca da?
ich hatte mir gedacht eventuel so um 10 los zufahren mal sehn...
ich werde ab morgen net mehr am pc sein...
ich kanns echt net genau sagen. irgendwas zwischen 21 und 22 uhr. Ruf mich einfach an, hast ja meine Nummer.
Gruß Klotz
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
ich kanns echt net genau sagen. irgendwas zwischen 21 und 22 uhr. Ruf mich einfach an, hast ja meine Nummer.
Gruß Klotz
zu spät ..aber haben uns ja dan noch getroffen.
wegen nächster woche gibste mir bescheid 😉
Sagt mal, was haltet ihr von nem monatlichen Autowaschtag als MT-FFM-Treffen? Z.B. an den Selber-Waschboxen in der Nähe von der Zulassung (siehe Bilder)? Dort kostet alles 50 Cent, es gibt normales Wasser und Hochdrucklanzen, Staubsauger...alles auf 50 Cent-Basis...
Sagt mal was dazu 🙂
http://www.paltsi-online.de/autowaschen.jpg
http://www.paltsi-online.de/autowaschen2.jpg