frankfurt/main
leztes tunning treff für dieses jahr an der esso auf der hanuer in frankfurt
treffpunkt 21 uhr
195 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
eventuel ich... können ja ne kolone bilden 😉
eben, ich bin auf jeden fall dabei
Ey ihr aale Frankfooder, was gedn?
Hab endlich AE und M-Front dran...jetzt nur noch die 40mm VA/HA Tieferlegung und wir sehn uns ane Haaanauä 😉
nix mehr mit serienmässig was...
was is ae?
hmmmm bin mal vorhin vorbei gefahren.. irgendwie is alles tot.. hatjemand insider wissen?
War gestern im Kingka, bin immer noch total voll. Da war nix los uff der Hanauer 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
nix mehr mit serienmässig was...
was is ae?
hmmmm bin mal vorhin vorbei gefahren.. irgendwie is alles tot.. hatjemand insider wissen?
AE = Angel Eyes
Bös vorhin...petz so richtich schön im 2. Gang durch den Ginnheim-Tunnel, um den Sound so geil zu hören, und dann ist da am Tunnel-Ausgang Polizei-Sperre...bin zum Glück durchgefahren, wurde nicht angehalten, weil die schon alle beschäftigt waren. War bestimmt seit 6-7 Jahren keine Sperre mehr da...immer schön stoned durchgekommen damals von der Nordie aus...und zack!
Junge, die hätten mich so bös' fic*en können, die Reifen nicht eingetragen, die AE eingebaut....alder alder tut lan 😁
EINTRAAAAAAACHT !!!!!!!!!!
Re: EINTRAAAAAAACHT !!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Score12
SCHALALALA!!!!!!
DIE HAM MER HAAAMGESCHICKT DIE HAMMER HAAAMGESCHICKT!!
Wie siehts eigentlich in de Nacht vom 31.3. auf den 1.4. aus? das ist in Mockstadt auf der Tankstelle wieder ein riesen Treffen. Ist jedes jahr zum Saisonstart. Kommt da jemand von euch hin?
Gruß Klotz
Zitat:
wär ne überlegung wert.. sind glaub ich 30km von ffm entfernt
ja, ist echt nicht weit. War letztes jahr da. Ist echt super viel los da.
Gruß Klotz
Was macht man eigentlich auf so Treffen? Da sind lauterr fremde Menschen, stehen irgendwelche aufgemotzen Karren rum und des wars... was trinken geht auch net, weil ja Auto... wasn daran so derbe, das man da hin muss? Wenn treffen, dann hier die MT-FFMer 😁
Zitat:
Was macht man eigentlich auf so Treffen? Da sind lauterr fremde Menschen, stehen irgendwelche aufgemotzen Karren rum und des wars... was trinken geht auch net, weil ja Auto... wasn daran so derbe, das man da hin muss? Wenn treffen, dann hier die MT-FFMer 😁
Eigentlich fahren wir nur zum prolen da hin. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.
Zitat:
nicht nur prollen!
ich habe an dem tag meine hutablage verkauft, mit nem nachbar gesprochen, und den mad getroffen 😁 also gar nicht fremd, jetzt weiß ich wenigstens wie der in echt aussieht, tja wärste auch ma gekommen 😉
mockstadt /florstadt is im norden von ffm richtung friedberg da...
hanauer kannste wohl knicken wird wieda dicht sein... ich fahr wahrscheinlich mit nach oben! und am 6.4 nach limburg!