ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. an ALLE! BMW TREFFEN AM 3. u. 4. MAI

an ALLE! BMW TREFFEN AM 3. u. 4. MAI

Themenstarteram 21. Januar 2003 um 14:52

Ort wird noch besprochen!

Am 3. und 4. Mai 2003!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht Vergessen!

Ähnliche Themen
28 Antworten

okay,

jetzt stellt sich noch die frage wo das ganze stattfinden soll?

aber an dem 03. und 04.mai wird es für mich wohl schlecht aussehen.

gruß

Themenstarteram 21. Januar 2003 um 16:04

Versuch es einfach möglich zu machen!

am 21. Januar 2003 um 17:27

bin dabei.

@blue_eyes

hast du alle aufgeschrieben,welche sich damals in dem Thread gemeldet haben und zugesagt haben zu einem Treffen(waren 38 oder so)?

Dann könnte man jez PN´verschicken an die jeweiligen.Kannst ja den Text kopieren,weil nachher jemand diesen Thread hier nicht liest und dann nix mitkriegt.

Und verlang die E-mail Adresse,falls es neue News gibt kann man die jedem mitteilen.

Ach so meine Anfrage zwecks eine Flugplatzes wird noch von den jeweiligen Besitzern ausdiskutiert.Weiss nicht wann ich eine Info krieg was es kostet und ob es möglich ist.

am 21. Januar 2003 um 18:19

Hi!

Wie schon gesagt , bin dabei! Der Termin ist auch in Ordnung!

 

Mfg

am 22. Januar 2003 um 0:10

JA!!!

 

Klasse ein treffen währe ja suuper... nur würde mich interessieren in welcher ecke das ganz grob währe...

Nord süd ost west .... geht das vieleicht...

und Flughafen mieten ... da gibbet nur eines zu sagen "HAMMER" ... da kann man schön rumblödeln und nix kaputt machen ... also wenn nicht gerade in münchen bin ich dabei!!

Themenstarteram 22. Januar 2003 um 8:10

Na klar!

 

Ich habe natürlich alle notiert, die im thread zugesagt hatten! Es werden die nächste Zeit auch die PN´s an die jeweiligen Personen raus gehen mit gewessen Infos!

Das Treffen wird wahrscheinlich in Hessen statt finden! Ist aber wie gesagt noch nicht raus! - Bitte jetzt keine vorschnellen Urteile!

Schön, da bin ich natürlich auch bei... hoffe, daß ich bis dahin überhaupt wieder nen BMW hab... <g>

Bin ja mal gespannt, wer wirklich das fährt, was er sagt, daß er fährt ;)

Müssen nur noch viel mehr kommen, so wie am Wörthersee... da sollte man noch was Werbung machen, vielleicht auch bei carpassion! Kennt das einer? Klar wird das einer von euch kennen...

Also bis bald, Tom

Geändert von Crime

Themenstarteram 22. Januar 2003 um 8:23

Gut gemeint aber etwas übertrieben!

 

Hallo tom330d,

das ist eine Idee, die mir auch schon durch den Kopf gegangen ist, allerdings halte ich das für etwas übertrieben, dann werden noch mehr absagen und der organisatorische Aufwand ist einfach dann zu komplex! Es hatten 39 zugesagt, wenn 30 kommen ist das schon ziemlich klasse! So etwas kann man später immer noch mal überlegen, erstmal nicht ganz so groß anfangen!

am 22. Januar 2003 um 8:50

Na fragt sich nur ob die Jungs von carpassion auch nen Diablo oder nen Ferrari mit bringen,geschweige denn den McLarenF1-LM :D

Tach auch,

wenn´s geht nördlichstes Hessen wo gibt. Muss aus 26789 (Plz.) Leer oder vielleicht auch Hamburg anreisen(kommt drauf an, wo ich dann gerade bin) und würde gerne kommen.

Weiterhin viel Erfolg bei der Orga !

Gruß

bmwfanatic

am 22. Januar 2003 um 14:52

hannover meldet sich auch mal zu 70%

Wo treffen????

Ich will auch! Bin auf jeden Fall dabei! Und Hessen ist Optimal

MFG

Hallo !

Find ich Klasse mit eurem Treffen.Wenns nicht weiter als 300 km Umkreis von Ulm ist (das schaff ich ja dann in ca 1,5 Std.)

komm ich dann auch mal vorbei!!

am 22. Januar 2003 um 16:03

Vorschlag

 

Wenn die Lokation klar ist würde ich sagen einfach mal an die BMW-Szene wenden... die machen sicherlich in einer Ausgabe einen kleinen Bericht und da gleich eine Anmeldung

rein machen... Ich denke um die zusagen auch zu besuchern zu machen würde ich vorkasse machen... also anmelden und abdücken... da kann nicht mehr viel schief gehen...

Schade das es nicht gerade um die ecke ist... da könnte ich auch einiges organisieren ... aber bin auf jeden fall dabei!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. an ALLE! BMW TREFFEN AM 3. u. 4. MAI