frankfurt/main

leztes tunning treff für dieses jahr an der esso auf der hanuer in frankfurt
treffpunkt 21 uhr

195 Antworten

hmmm also ich wasch immer hinten in preungesheim da.. wo aldi telekom etc in der nähe ist!

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Sagt mal, was haltet ihr von nem monatlichen Autowaschtag als MT-FFM-Treffen? Z.B. an den Selber-Waschboxen in der Nähe von der Zulassung (siehe Bilder)? Dort kostet alles 50 Cent, es gibt normales Wasser und Hochdrucklanzen, Staubsauger...alles auf 50 Cent-Basis...

Sagt mal was dazu 🙂

http://www.paltsi-online.de/autowaschen.jpg
http://www.paltsi-online.de/autowaschen2.jpg

Preungisheim wäre natürlich auch ne Möglichkeit...ist mir sogar näher 🙂

bin eigentlich jeden freitag da... in der regel zwischen 6-9 uhr oder so... morgen eventuel früher... mal sehn...

so bin jetz erst mal weg

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

bin eigentlich jeden freitag da... in der regel zwischen 6-9 uhr oder so... morgen eventuel früher... mal sehn...

so bin jetz erst mal weg

6-9 Uhr morgens??? Ne, das ist mir viel zu früh 😁

Ähnliche Themen

nee so krank bin ich jetz auch net 😉

am freitag werd ich mal die waschboxen am rebstock probieren. abends ! 😁

Zitat:

nee so krank bin ich jetz auch net 😉

am freitag werd ich mal die waschboxen am rebstock probieren. abends ! 😁

tu das! Ich werd es wahrscheinlich net schaffe, Frau will nach Mainz in irgendein Kotz oder Kuz oder was weiss ich...

Zitat:

tu das! Ich werd es wahrscheinlich net schaffe, Frau will nach Mainz in irgendein Kotz oder Kuz oder was weiss ich...

mainz? die einkaufmöglichkeiten sind doch dort eher bescheiden.. was will ne frau dort? 😁

Zitat:

mainz? die einkaufmöglichkeiten sind doch dort eher bescheiden.. was will ne frau dort? 😁

Shoppen ist noch nicht drin, warte erstmal auf das Geld von der Versicherung 😉 😁

Ne, da ist wohl ne Disse oder sowas, kA, ich mag Mainz nicht wirklich....ist irgendwie das Offenbach von Wiesbaden *duckundwg* 😁

also ich war am freitag da am rebstock... das is besser wie der da hinten bei preungesheim... leider haben die nur bis 20 uhr offen... aber lohnt sich... zwar sieht die anlage bisi merkwürdig aus und die geräte sind bisi verdreckt ...dafür funktioniert alles perfekt und das wasser ist besser.. der glanz trockner vor allem... da bräuchte ich theoretisch den wagen noch net mal abledern.. einfach mal schnell ne runde auf der bahn und gut ist!

*edit*

score bei dir in der str stand am samstag n nettes e36 coupe mit bbs rc felgen 😉

Hättest mal klingeln können 😉 Das QP ist nett...steht immer da. Wann bist du durchgefahren?

hehe... das war nachmittgas irgendwann... kam glaub ich grad von nordi zurück hab ich mir gedacht fahr mal rein und guck ma😁

hättest mich eigentlich hören können bin die hauptstr. da recht flott wieda weg. bei über 20grad aussentemperatur spuckt mein kleiner (bei manchen als fastseriennaher( eisenmann n große töne 😁

Dann haste meinen ja auch gesehn...das nichtgewaschene Ding da vor meiner Tür 😁

Hat dir die Waschanlage also gefallen....das nächste mal bin ich dabei 😉
Vllt. bekommen wir nochmehr Leute zusammen 🙂

Zitat:

Dann haste meinen ja auch gesehn...das nichtgewaschene Ding da vor meiner Tür 😁

Hat dir die Waschanlage also gefallen....das nächste mal bin ich dabei 😉
Vllt. bekommen wir nochmehr Leute zusammen 🙂

deine farbe ist halb so wild bei dreck.. da sieht man kaum was.. bei meinem is es da schlimmer 😉

also ich bin freitag wieda da!

Gut...ab wann?

hey meine karre war schon beim treffen vor der eissporthalle sau dreckig und seit dem habe ich sie kein bisi sauber gemacht.. momentan steht sie auch nur rum und wird noch dreckiger durch den ganzen blütenstaub usw.

wollte auch die neuen teile dranbauen aber bisher gings noch nicht. nächste woche mach das aber mal und gewaschen wird sie dann auch 😉

@MadDStylezz, du weißt ja warum ich momentan etwas gehandicapt bin

Deine Antwort