frankfurt/main
leztes tunning treff für dieses jahr an der esso auf der hanuer in frankfurt
treffpunkt 21 uhr
195 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
Hier Mad, lass uns doch vorher treffen. DAnn können wir zusammen hinfahren.
wann haste den vor aufzutauchen? ich werd um die 2 uhr mal hinrollen... ich denke meine wassertemperatur wird noch net mal zucken soweit ist das weg 😁
schlumpf...was is so besonders dran mich in echt zu sehn?
keine ahung finds einfach mal interessant mal einen zu sehen mit dem ich hier ausm netz schreib, dass da ein echter mensch kommt :-p und dann noch ein türke angelblich,also ein echter exot 😉 weisst du ich komme aus offenbach ich habe noch nie einen türken in echt gesehen 😉
ne spaß ich finds ganz lustig, schade dass limo320 so weit weg wohnt den würd ich auch gern mal in real sehn
also bis sonntag dann
Wann seid ihr da?
-Klotz
-Mad
-Schlumpf
wer noch? 🙂
Ähnliche Themen
ich bin ca 13 30 oder 13 45h da, will eine der ersten sein aber ich denke die verrückten kommen teilweise noch früher, bzw der organisator. da kommen bestimmt noch ne menge bmws.
das wird voll geil juhu ich hab eben noch ein bisi geputzt an meinem auto, auch wenns noch nicht im sommerkleid ist, aber egal den kofferraum kann ich euch präsentieren 🙂
so bin wieda daheim...
bilder gibts vom schlumpf😁
schlumpf ich lad grad meine bilder hoch und such mir jetz deine icq nr 😉
p.s.: klimabedienteil ist jetz tot... und hab meinen auspuff seit längerem mal wieda auf temperatur gehabt... krass wasn klang da rauskommt 😁
ich fand die tussi lustig die zu meinem auto mit ihrem typ ankam
tussi zum typ: und was ist das fürn audo??
ich: ein Opel! 😁
Der Compact mit der 01 drauf hätte mal eben noch an der ARAL durch die Waschlange durchgemusst....🙄 😁
Ansonsten waren ja net allzuviele da, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Der Compact mit der 01 drauf hätte mal eben noch an der ARAL durch die Waschlange durchgemusst....🙄 😁
Ansonsten waren ja net allzuviele da, oder?
der compact is dem schlumpf seiner... war net viel los
hehe ja du hast vollkommen recht. ich hätte den preis für die dreckigste karre am platz abgesahnt 😁
aber auch saubere winterräder sind winterräder und sehn scheiße aus, beim nächsten treffen werde ich hochglanzpoiert und gewachst erscheinen mit Mfront, und sommerrädern, versprochen 😉
ich freu mich schon
@madDstylezz: ich glaub die meinte was ist das für ein modell das das ein bmw is hat die bestimmt erkannt , hat sich wohl nur schlecht ausgedrückt. sogar meine oma erkennt nen bmw wenn sie einen sieht (hoffe ich zumindest) ich wurde ja auch gefragt was meiner für einer ist hab ich halt erklärt dass es ein compact ist.. compact hat ihr nichts gesagt also hab ich ihr kurz den unterschied zwischen heckklappe und kofferraum erkärt ich glaub jetzt weiß sie bescheid 🙂
(aber der spruch war trotzdem gut hihihihihi 😉 musste halt sein :-p )
edit: ich hab so 16 autos gezählt 2 sind dann weggefahren dafür kamen 2 neue
na dann haben wir ja nix mehr verpasst... aufm weg richtung hanauer war ne ninija der meinung an mir vorbei zuziehen und gleichzeitig vor meinen nase ziehen zu müssen... hätte den penner fast geplättet.... hat sich anscheind net getraut so schnell durch die kurve zu fahren....
Servus Jungs,
war ja nicht gerade viel los. Schade eigentlich. Aber war mal ganz witzig ein paar BMW verrückte zu sehen. Und außerdem wars eh gleich um die Ecke.
Wann steigt denn das nächste Treffen? Diesmal sollten es auf jeden fall ein paar mehr sein. Wer fährt eigentlich von euch auf die Syndikat Racewars?
Gruß Klotz
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
Servus Jungs,
war ja nicht gerade viel los. Schade eigentlich. Aber war mal ganz witzig ein paar BMW verrückte zu sehen. Und außerdem wars eh gleich um die Ecke.
Wann steigt denn das nächste Treffen? Diesmal sollten es auf jeden fall ein paar mehr sein. Wer fährt eigentlich von euch auf die Syndikat Racewars?
Gruß Klotz
eventuel ich... können ja ne kolone bilden 😉