frankfurt/main
leztes tunning treff für dieses jahr an der esso auf der hanuer in frankfurt
treffpunkt 21 uhr
195 Antworten
o_O
Was wird bei dir denn noch gem8 Salih?
Ma schauen ob Kollege kann, vllt. komme ich auch mal zu einem "carfreitag" mit nem Serien Coupe 😉
Uuuooo....dann muss ich noch die bekackten grauen Leisten lacken, um da aufkreuzen zu dürfen...😁
Und dann noch die ganze Eintragungskacke...ich komm mit der Strassenbahn 🙂
Bei mir sind die Felgen auch noch nicht eingetragen. Außerdem läuft diesen Monat Tüv und ASU ab. Aber das werde ich noch machen. Wollte aber erst die Bremsen erneuern. Habe mir die gelochten Compound Scheiben geholt.
Gruß Klotz
viethai weiste doch.. wenn net lies die alten pns 😁
naja ich würd mal sagen wir sollte eine art schlachplan ausarbeiten falls bestimmte treffpunkte gesperrt sind 😁
Ähnliche Themen
Sonntag 11.3. 14h Parkplatz Eissporthalle Frankfurt. bmw treffen. findet definitv statt ! ich bin auch da ! wenn ihr zeit habt und in der nähe seit schaut mal vorbei das wird auf jeden fall geil!
echt, wasn das für ein Treffen. Irgendwas offizielles, oder nur ein paar Kumpels von dir?
Gruß Klotz
@Salih,
also ich erinnere mich nicht daran...
ich weiss nur, dass du dir evtl. mal n Clarion BT dingz da zulegen wolltest... O_o
2. offizielles treffen der bmw power group aber das bmw team unterfranken is wohl auch wieder mit dabei. alle anderen bmw fahrer sind auch eingeladen. beim 1. treffen waren 16 autos da, das treffen war aber in aschaffenburg
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Ich nicht....passt nicht so zu mir...ich bin zu schüchtern und leide unter Agoraphobie....
ay du bist doch gängxta mit deiner mucke da😁
also ich bin so oder so in der nähe.. könnte quasi hinlaufen... werd mich mal blicken lassen...
macht nix. was is mit madstylz?
und du wirst schon net allein sein. ich werde hinfahren und die leute die das geplant haben auch
wie gesagt fahre auf jeden fall hin man trifft nette leute kann über autos reden, paar bilder machen erfahrungen austauschen und sich auf den sommer freuen 😁
Zitat:
Original geschrieben von RacingSchlumpf
macht nix. was is mit madstylz?
und du wirst schon net allein sein. ich werde hinfahren und
meine freundin wohnt um die ecke... und da ich eh übers wochenende da bin und dort vorbei fahren wenn ich heim fahre oder so... werd ich wohl mal vorbei schauen... je nach dem entweder vorbei fahren oder auch mal halten.... wenn ich halten soll springt mir vor die motorhaube 😁
p.s.: bin mal gespannt wieviele verbastelte kisten dort wieda sind... hoffe mal das das wetter von freitag bis sonntag gut bleibt da kan ich mit nem sauberen auto kommen und bisi werbung für meinen lackierer machen