frankfurt/main
leztes tunning treff für dieses jahr an der esso auf der hanuer in frankfurt
treffpunkt 21 uhr
195 Antworten
Shit, war da noch mein RL-Nick mitgepostet o0 ^^
Jo, 80 Euro ist happich....und dann noch nach OF rüber *graus*
Ich macht det selbä
Und ich find die Azev einfach zeitlos....naja, mal schaun, DI hab ich se hier.....
hehe... 😉
Ich find die auch goil... aber nur aufm E30 :]!
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
hehe... 😉
Ich find die auch goil... aber nur aufm E30 :]!
nene...die passen aufn 36er 😉 😁
Borbet A ist was fürn 30er...aber die Azevs...naja, wir werden es sehen...ich poste dann bilder hier rein, muss der rest ja net wissen 🙂
hehe, besser ist das, bevor das Geflame wieder los geht :]!
jo, habe die nur auf ner stinknormalen, schwarzen Limo mit gelben Blinkern etc. gesehen und war nicht begeistert 😉
Ähnliche Themen
Moin,
die Größe ist wichtig. Wenn du die in 9,5 * 17 oder so fährst kommen die sicher geil 🙂
Gruß Klotz
So, hab die Azevs mal ans Auto geklatscht...
http://www.paltsi-online.de/bmwazev1.jpg
http://www.paltsi-online.de/bmwazev2.jpg
Ich weiss, ich hab noch einiges zu tun wie diese Seitendinger lacken und andere RL...kommt jetzt alles...wollte nicht im Winter lacken 🙂
du penner das quick n brite nütz ja garnix 😁
habs mit den händen aufgetragen gewartet und gewartet und dan mit nem schwamm bzw tuch abgewischt bzw gerieben aber die flecken sind immernoch da ....wenn ich dich sehe dan schmier ich dich mit dem zeug voll 😁
hmm kommste mit den felgen noch vom fleck 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
bla
Komisch, dann haste was falsch gemacht und das ganze Zeug net verstanden 😁
Ich find das Zeug geil...wennde das net haben willst, gibs mir 🙂
Haste das net mit nem bissie Wasser verdünnt? So ganz pur ist auch nix....ich habs aufgetragen, einwirken lassen, und dann rüber zur Shell zwecks Hochdrucklanze...ging ab wie nix der ganze Schmodder...
Und ja, ich komm noch vom Fleck! Sehr gut sogar...Gönnt mir doch auch mal was! 😉 😁
Sieht ja garnicht so schlimm wie erwartet aus 😁
QuicknBrite? hm... Felgen? hm... Also ich schwöre auf P21S 😉 , Ob Gel oder Politur.. finde beides recht gut!
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Komisch, dann haste was falsch gemacht und das ganze Zeug net verstanden 😁
Ich find das Zeug geil...wennde das net haben willst, gibs mir 🙂Haste das net mit nem bissie Wasser verdünnt? So ganz pur ist auch nix....ich habs aufgetragen, einwirken lassen, und dann rüber zur Shell zwecks Hochdrucklanze...ging ab wie nix der ganze Schmodder...
Und ja, ich komm noch vom Fleck! Sehr gut sogar...Gönnt mir doch auch mal was! 😉 😁
ich werd mal vorbei kommen dann zeigste mal wie das geht... weil die flecken die ich drinne habe wirste auch net so easy los... p21s is cool...😁
Jederzeit 😁
Zitat:
Jederzeit 😁
carfreitag hanauer?
Zitat:
carfreitag hanauer?
Nee...wird eh alles wieder abgesperrt sein 😉 😁
Zitat:
Nee...wird eh alles wieder abgesperrt sein 😉 😁
sei kein keks😁
ich guck mal das ich bis dahin den wagen komplett fertig hab... hab heut schon mit dem lackierer geredet
Zitat:
carfreitag hanauer?
jo, ich bin dabei 😁