Franken Tour 11. Mai 2013
Am 11. Mai 2013 findet die diesjährige Franken Tour statt.
Wie in den letzten Jahren üblich, treffen wir uns an einem gemeinsamen Ort und werden eine Route (ca. 200 km) inkl. Essen und Rahmenprogramm abfahren.
Eine Übernachtungsmöglichkeit ist am Start-/Zielpunkt gegeben.
Zum Ablauf:
- gemeinsames Treffen am Startpunkt "Grüner Baum"
- gemeinsame Fahrt zum Freizeitsee Dießfurt zum Mittagessen
- danach Fahrt zum Geozentrum in Windischeschenbach (inkl. kleiner Aktion) und Kaffee / Kuchen
- Rückfahrt zum Gasthof "Grüner Baum" (Ankunft bis 18:30 Uhr)
- gemütliches Beieinander und Abendessen (open end)
optional: Zusammen frühstücken am 12. Mai im Grünen Baum und Abreise
Wie üblich, erstellen wir eine bebilderte Roadmap und fahren im Konvoi.
Die Teilnahme ist kostenlos. Gebühren fallen nur beim Essen sowie Eintrittsgeld an.
Die Zimmerreservierung ist über die untenstehende Homepage möglich.
Weitere Infos und Details sowie die Anmeldung findet ihr ab 21. Januar 2013 hier.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Neronbg, www1986 und ZwickAUDI
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Neee, bei Tom dauert alles ein bisschen länger. Nur keine Hektik.
Die Erstellung der Roadmap liegt in meiner Hand.
Leider hat uns der Frühlingsbeginn in der Planung weit nach hinten katapultiert, denn Bilder im Schnee sind bei der Tour fast nicht wiederzuerkennen. Daher konnten wir die letzte Etappe erst am vergangenen Sonntag fahren. Wer unsere Roadmap kennt, weiß, dass diese in mühsamer Arbeit und mit viel Herz entsteht. Jede Abbiegung wird einzeln bildlich festgehalten. Daraus eine Roadmap zu erstellen ist mit etlichen Stunden Arbeit verbunden, die ich selbstverständlich neben meiner Vollzeitstelle plus Teilzeit-Weiterbildung gern in Kauf nehme. Wem das nicht schnell genug geht, darf mir dabei gern helfen, ansonsten müsst ihr noch ein paar Tage Geduld haben, ich arbeite mit Hochdruck daran!
758 Antworten
Wir haben unser Terminziel eingehalten und stellen euch nun die Anfahrtsbeschreibung zur Verfügung. Dort sind auch alle umliegenden Tankstellen und die SB-Waschboxen eingetragen.
Es sind vor Ort 4 Waschboxen vorhanden. Ich weiß nicht, wer alles noch waschen möchte, daher wäre es vielleicht ganz gut, das terminlich etwas zu koordinieren.
Daniel (ZwickAudi) wird alle Handwascher bei den Wasch-Boxen (Reifen Lorenz in Lauf) einsammeln und von dort gemeinsam zum Startpunkt nach Diepersdorf fahren. Die Abfahrt dort ist für 9:30 Uhr geplant, alle anderen treffen sich um 10:00 Uhr in Diepersdorf.
LG
Sarah
Perfekt! 🙂
Ich melde die erste volle Waschbox in Lauf von 8:30 bis 9:30 an 😁😁
Daniel hat die Waschboxen besichtigt oder?
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Ich melde die erste volle Waschbox in Lauf von 8:30 bis 9:30 an 😁😁
Du brauchst 1h für ne Wäsche? 😉
Ich muss ja schon um 7 Uhr losfahren, muss mich nur noch entscheiden ob ich A9 oder A73 fahre, aber Samstag-Früh dürfte das ja eigentlich egal sein. Die A9 ist ja auch in der Regel erst ab Nürnberg (Richtung München) voll 😉.
1h ist bei mir Katzenwäsche, wenn ich ihn wirklich sauber mach, kann das locker 4h oder mehr dauern...