ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi (Dortmund) Tour am 15.09/06.10.07

Audi (Dortmund) Tour am 15.09/06.10.07

Themenstarteram 31. August 2007 um 14:13

Hi Folks,

 

nachdem schon Terminfragen kamen, stellen wir hiermit zwei Möglichikeiten für die Audi (Dortmund) Tour zur Verfügung:

 

1. 15.09.07 oder

2. 06.10.07

 

Alle weiteren Daten wie Uhrzeit, Treffpunkt, Tourenplan, Zwischenstopps ect werden Rechtzeitig bekannt gegebenm

 

Bei Interesse bitte Rechtzeitig an das OrGa Team wenden: an uns (MonTo0610) bzw. westsideitaly per PN oder hier im Forum.

 

Gerne nehmen wir auch Wünsche zur Tour / Tagesablauf entgegen.

 

Wir freunen uns schon jetzt auf einen schönen, gemeinsamen Audianer Tag....:)

Viele Grüße

Tom vom OrGa Team

Ähnliche Themen
107 Antworten

 06-10-2007 und ich wäre dabei...

An dem anderen Termin habe ich meinen Sportback noch nicht ;)

 

Gruss aus Marl

 

Andy

 

am 31. August 2007 um 14:55

hallo zusammen...

da ihr wohl alle aus der gegend kommt, möchte ich noch auf den 20.10 hinweisen, vw audi treffen im autohaus schramm in wuppertal, direkt an der A1

ein tag mit oettinger zusammen, also tuning, probefahrten, grilllen, so wie es aussieht live music.. uvm  von 10:00- 17:00 uhr.

gruß..

Themenstarteram 31. August 2007 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

An dem anderen Termin habe ich meinen Sportback noch nicht ;)

Gruss aus Marl

Andy

Ach, der Andy, schau einer an.;)

Na, haste dann nen Audi der die 200 Marke schafft:D.

Na, das wird sicher ein spaßiges Treffen...:p

 

Themenstarteram 31. August 2007 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von Stig67

vw audi treffen im autohaus schramm

Danke für den Tipp, aber das ist doch kein Auditreffen im privaten Sinne...

am 1. September 2007 um 0:03

also mir is der termin latte, ich werd dabei sein :)

am 1. September 2007 um 2:56

ich auch :-)

Zitat:

Original geschrieben von MonTo0610

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

An dem anderen Termin habe ich meinen Sportback noch nicht ;)

Gruss aus Marl

 

Andy

 

Ach, der Andy, schau einer an.;)

Na, haste dann nen Audi der die 200 Marke schafft:D.

 

Na, das wird sicher ein spaßiges Treffen...:p

 

 

Ich hoffe es *g* ... aber die ersten 2500km wird auch die nicht erreichen ...

 

Mfg

Andy

Zitat:

Original geschrieben von MonTo0610

Zitat:

Original geschrieben von Stig67

 

vw audi treffen im autohaus schramm

 

 

Danke für den Tipp, aber das ist doch kein Auditreffen im privaten Sinne...

 

das ist wohl war, es ist kein privates treffen, aber ich denke es wird sich lohnen mal vorbei zu schauen.

es wird so einiges geboten an dem tag. oettinger wird mit 2 fahrzeugen da sein, die auch probegefahren werden können, es gibt sonderangebote für oettinger artikel und tuning, live music, grillen, tüv beratung und eintragungen,

profifotografin für bilder vom eigenen fahrzeug, einblicke in die werkstatttechnik uvm...

also weitersagen...

gruß..

Zitat:

Original geschrieben von Stig67

Zitat:

Original geschrieben von MonTo0610

 

 

Danke für den Tipp, aber das ist doch kein Auditreffen im privaten Sinne...

 

das ist wohl war, es ist kein privates treffen, aber ich denke es wird sich lohnen mal vorbei zu schauen.

es wird so einiges geboten an dem tag. oettinger wird mit 2 fahrzeugen da sein, die auch probegefahren werden können, es gibt sonderangebote für oettinger artikel und tuning, live music, grillen, tüv beratung und eintragungen,

profifotografin für bilder vom eigenen fahrzeug, einblicke in die werkstatttechnik uvm...

also weitersagen...

gruß..

Super, das ich da keine Zeit habe :D

GF

Bei uns wären auch beide Termine i. O.

 

Warte zwar noch auf meinen A3, aber falls es der 15.09. wird und ich Pech habe, muss ich noch mit meinem alten TT kommen. Hauptsache Audi, gell?! ;)

 

Gruß

Ms. Moneypenny

Themenstarteram 3. September 2007 um 15:05

Hallo!

 

Also, auf vielfachen Wunsch hin, werden wir das ganze am 06.10.07 starten.

Treffpunkt, Uhrzeit ect gebeben wir Rechtzeitig Bekannt. Die Tour selbst wird wohl ein kleines Geheimnis bleiben:D

 

Dennoch: Wünsche+Vorschläge sind jederzeit gerne wilkommen....

 

VG

Tom vom OrGa Team

 

Themenstarteram 6. September 2007 um 10:57

Hallo Friends,

teilt bitte dem OrGa Team mit, wer nun definitiv mitfährt oder vielleicht auch leider nicht, auch wieviele Personen ect.

VG

Tom

Themenstarteram 7. September 2007 um 20:54

So, habe eine kleine Anmeldeliste erstellt.

Für alle die kommen wollen:

 

Bitte Eintragen und an die angegebene Emaildresse senden!!

 

Grüße

Tom

Themenstarteram 13. September 2007 um 17:29

Hi @ll,

bitte nich Vergessen: Schickt uns Eure Anmeldungen -rechtzeitig-...:D

VG und ein schönes WE..

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi (Dortmund) Tour am 15.09/06.10.07