ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Fragen zur V-Storm 650 '09

Fragen zur V-Storm 650 '09

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 16:16

Hallo,

zur Person: werde 17, mache im nächsten Frühjahr meinen FS, 1,85m „Hoch“

Ich war heute mit meinem Vater auf der Messe in Sinsheim. Dort habe ich mich auf eine Suzuki V-Storm 650 gesetzt, und ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Nun zu meiner Frage:

An dem Griff der ‘09 V-Storm ist ein gelber Schalter, auf dem „Pass“ steht. Was bedeutet dieser Schalter?

Ich habe mich in dieses Motorrad sehr verliebt. Gibt es für die V-Storm eine Art „Vollbekleidung“ für den offenliegenden Motorblock? Den dies finde ich das einzige Mango an der Maschine, denn ich bin eher ein Plastikfuzie :D

Gruß Patrick

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 7. Februar 2009 um 17:16

Der ist für die Lichthupe....

Schau dir mal Bilder einer SV 650 S an....die hat schon fast Vollverkleidung und viele Hersteller bieten erweiterungen an damit auch der Motor verkleidet ist.

Ich nehme an, du meinst so etwas hier:

http://www.jfmotorsport.de/shop2k5/catalog/popup_image.php?pID=6133

Bei JF-Motorsport für 299 Taler in Fahrzeugfarbe lackiert und anbaufertig zu erhalten.

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 18:41

Genau so etwas habe ich gesucht. Vielen vielen Dank!!!!!!

Jedoch ist die Frage mit dem "Pass"-Schalter nicht geklärt^^ Jaja....ich drängl, aber es interessiert mich numal sehr :D

Gruß Patrick

Hat doch Sonny-Black richtig geschrieben: Ist die Lichthupe.

Ist jetzt halt nur gelb markiert.

Alles richtig, gelber Schalter ist die Lichthupe. Ansonsten ein schönes Bike, kannst Du nicht viel falsch machen. Befriedigt Anfänger und Althasen.

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 21:53

Ok...vielen Dank. Ich dachte zuerst an eine Leistungsänderung wie beim Auto, wo man beim Fahren auf "Sport" schalten kann. Naja "Pass" erinnerte mich an eine Leistungssteigerung für Pässe oder Bergfahrten.

Vielen Dank!!!!

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Ok...vielen Dank. Ich dachte zuerst an eine Leistungsänderung wie beim Auto, wo man beim Fahren auf "Sport" schalten kann. Naja "Pass" erinnerte mich an eine Leistungssteigerung für Pässe oder Bergfahrten.

Vielen Dank!!!!

Gruß Patrick

Nö Patrick, solche Modus-Spielereien hat die V-Strom nicht nötig, der Motor ist immer schön berechenbar. Wie sieht es aus, sollte es nicht ursprünglich eine Pan werden??? O.k., ich würde auch eher die V-Strom bevorzugen...;)

am 7. Februar 2009 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Naja "Pass" erinnerte mich an eine Leistungssteigerung für Pässe oder Bergfahrten.

:D Wie geil!

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 7:51

 

Nö Patrick, solche Modus-Spielereien hat die V-Strom nicht nötig, der Motor ist immer schön berechenbar. Wie sieht es aus, sollte es nicht ursprünglich eine Pan werden??? O.k., ich würde auch eher die V-Strom bevorzugen...;)

Die Pan ist immer noch in der engeren Auswahl, jedoch habe ich die Suzuki gestern auf einer Motorradmesse in Sinsheim entdeckt, probe gesessen und mich verguckt :D Jedoch sind bei noch immer aktuell.

Mich hat bei ihr bloß überzeugt, dass ich mich auch mal drauf setzten konnte, was ich im Internet nicht machen kann. Wenn ich dann zu einem Pan Anbieter hin fahre und ich merke sie ist unbequem, dann war‘s umsonst.

Außerdem gibt es die '09 Suzuki NEU schon für 7390.- Relativ "akzeptabel", wenn ich auf mein Konto schaue *angeber* :D + beide Omas anpumpe :D.Und etwas neues in de Garage zu haben ist auch fein ^^

Gruß Patrick

Hi Patrick, wegen der V-Strom und neu-ich würde eher nach einer gebrauchten Lady schauen, wenn Du nicht unbedingt neu und ABSauf der Wunschliste hast. Ich bin mir nicht sicher ob das Jahr stimmt, aber wohl ab 2007 wurde der Motor ein wenig an die Euro3 angepasst und damit ein wenig schwachbrüstiger. Und 20.oookm merkt der Motor nicht, ist der gleiche wie in meiner SV und der kratzt jetzt problemfrei an der 60.ooo-Marke. Und eingefahren ist er bestimmt sorgfältig, die Miss Strom ist nicht unbedingt das Heizer-Möpp.

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Hi Patrick, wegen der V-Strom und neu-ich würde eher nach einer gebrauchten Lady schauen, wenn Du nicht unbedingt neu und ABSauf der Wunschliste hast. Ich bin mir nicht sicher ob das Jahr stimmt, aber wohl ab 2007 wurde der Motor ein wenig an die Euro3 angepasst und damit ein wenig schwachbrüstiger. Und 20.oookm merkt der Motor nicht, ist der gleiche wie in meiner SV und der kratzt jetzt problemfrei an der 60.ooo-Marke. Und eingefahren ist er bestimmt sorgfältig, die Miss Strom ist nicht unbedingt das Heizer-Möpp.

naja...es geht mir nicht unbedingt um den "neu"-Effekt, sondern viel mehr um die Farbe...ja ich weiß es kling doof, aber die Farbe Weiß gefällt mir nun mal^^ Ein Heizer-Möpp ist nicht meins. Ich fahre lieber ruhig und komme auch an. So meine Einstellung momentan. Aber ich denke mal, dass sich das noch ändern wird, wenn man erst einmal Blut geleckt hat.

Wenn es hart auf hart kommen würde, würde ich einen befreundeten Lackierer anstumpen, dann wird sie auch weiß. Wäre aber eher eine Notlösung, denn dann verschwindet der Typische Schriftzug.

Man man man..... ein Teufelskreis!! :D

Gruß Patrick

FARBE WEISS?????????????

Ach Du heiliges Möpp, eine Miss Strom in weiss, naja:D:D:D...

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von twindance

FARBE WEISS?????????????

Ach Du heiliges Möpp, eine Miss Strom in weiss, naja:D:D:D...

Ja...also ich finde sie sieht super aus in Weiß denn das "streckt" das Möp. Es gibt sie auch noch in Rot, passt aber nicht zum Möp. Schwarz, macht sie klein und Grau wäre auch noch eine Alternative.

Kannst sie dir ja mal unter dem folgenden Link anschauen:

http://motorrad.suzuki.de/index.php?id=656&tx_mcproducts[motorrad_uid]=129&cHash=925f511391

Ich hab die graue K8 (also eine "Grau-Strom" ;)). Weiß find ich aber auch nicht ohne...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Fragen zur V-Storm 650 '09