Fragen zur Ausstattung des Blackyard Pakets

MINI Mini F66

Hallo Zusammen,
Stehe gerade vor der Bestellung eines Mini Cooper E Blackyard Aktionsmodells - die Ausstattung ist nicht anpassbar, somit muss ich leider zwei Pillen schlucken
1) Scheinwerfer: Hätte natürlich gerne die klassische "runde" Frontsignatur und die Union Jack Grafiken am Heck, das tut etwas weh. Hauptsächlich geht es mir aber um die Scheinwerfer - die sind ja trotz "Biligausführung" immerhin LED. Ist die Ausleuchtung da einigermaßen passabel? Ich fahre zum großen Teil städtisch und abundzu eine kurze Strecke Autobahn in die Heimat.
2) Soundsystem: Ich bin bisher immer Autos mit optionalen Soundsystemen gefahren, aktuell bin ich von B&W und Burmester Anlagen in den anderen Autos etwas "gespoiled". Natürlich wird der Mini nicht so häufig bewegt, aber ist die Standard Anlage im Mini zumindest halbwegs okay?
Vielen Dank für jegliche Erfahrungen