ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fragen zum W204 C 220 Coupe CDI

Fragen zum W204 C 220 Coupe CDI

Mercedes
Themenstarteram 18. April 2015 um 4:54

Hallo,

habe mir ein junge sterne C Coupe geholt.

Austattung:

Getriebe: Schaltgetriebe

Sicherheit: 6 x Airbag, Knieairbag Fahrer, Antiblockiersystem ABS, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Regensensor, Reifendruckverlust-Warnung, Wegfahrsperre, PARKTRONIC: inkl. Parkführung, Tagfahrlicht, Frontkamera, Fußgängerschutzsystem, Geschwindigkeitslimit-Assistent

Audio & Kommunikation: Radio/CD mit MP3, COMAND APS: Navigation, Handyvorbereitung Bluetooth

Komfort: Linguatronic, Klimaanlage, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Servolenkung: Parameterlenkung, Tempomat, Zentralverriegelung, Fensterheber elektrisch

Interieur: Sitze Alcantara ARTICO schwarz, Innenfarbe schwarz, Multifunktionslenkrad: 3-Speichen-Multifunktionslenkrad mit 4 Tasten in L, Durchladesystem

Exterieur: Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen, Start-Stopp System

Pakete: AMG Sportpaket, AMG Styling-Paket

Nun meine Frage ist die Musikanlage besser mit dem Comand APS als nur mit dem Audio20, oder ist das Audio20 bei mir auch mit drin und hat das mit COMAND APS nichts zu tun?

 

Habe 18 ZOLL AMG Felgen wollte mir evtl andere AMG felgen holen könnt ihr welche empfehlen?

 

Was kann man noch so am Wagen machen damit er optisch noch cooler aussieht ? :)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Glückwunsch. Welche Außenfarbe? Falls du den grauen Coupé Grill hast könntest du den gegen den schwarzen tauschen. Das macht schon einiges aus.

Und ich wage es zu bezweifeln, dass du nur Comand APS hast. Seit Mopf gibt es nur Comand Online :-)

Themenstarteram 18. April 2015 um 12:58

Danke dir erstmal. Ja genau Comand Online hab ich.. hat das was mit der Boxenqualität zu tun? Ich weiss jetzt garnicht wie die Boxen sind von der Quali im vergleich zum normalen AUDIO20..

Außenwagenfarbe ist Schwarz Metalic.. da kommt der schwarzer kühlergrill gut oder? wo gibts den zu bestellen?

Gibts auch paar xenon replika? angel eyes? habe leider nur normale .. sonst volle hütte :D

Zitat:

@phibra schrieb am 18. April 2015 um 14:58:10 Uhr:

Danke dir erstmal. Ja genau Comand Online hab ich.. hat das was mit der Boxenqualität zu tun? Ich weiss jetzt garnicht wie die Boxen sind von der Quali im vergleich zum normalen AUDIO20..

Außenwagenfarbe ist Schwarz Metalic.. da kommt der schwarzer kühlergrill gut oder? wo gibts den zu bestellen?

Gibts auch paar xenon replika? angel eyes? habe leider nur normale .. sonst volle hütte :D

fahr einfach zu deiner nächsten Niederlassung und bestellst ihn dort im Teile u Zubehör Laden :-)

Themenstarteram 18. April 2015 um 16:48

Scheiben tönen aufjedenfall :D hintere..

Wie siehts aus hab nirgedns ein Test zu den Lautsprechern gesehen und comand online hm

Die Lautsprecher sind schon ganz gut, vorallem sind im Coupe auch hinten welche verbaut. Falls du ein Tuning suchst: http://www.motor-talk.de/.../...k-system-nach-zu-ruesten-t4649305.html

Zitat:

@phibra schrieb am 18. April 2015 um 14:58:10 Uhr:

Danke dir erstmal. Ja genau Comand Online hab ich.. hat das was mit der Boxenqualität zu tun? Ich weiss jetzt garnicht wie die Boxen sind von der Quali im vergleich zum normalen AUDIO20..

Außenwagenfarbe ist Schwarz Metalic.. da kommt der schwarzer kühlergrill gut oder? wo gibts den zu bestellen?

Gibts auch paar xenon replika? angel eyes? habe leider nur normale .. sonst volle hütte :D

und was machst du? Wenn einer in das Fahrzeug schaut und den Vorkriegs Knüppel sieht.;):p

am 19. April 2015 um 6:34

Zitat:

@ciccolo schrieb am 18. April 2015 um 21:05:23 Uhr:

Zitat:

@phibra schrieb am 18. April 2015 um 14:58:10 Uhr:

Danke dir erstmal. Ja genau Comand Online hab ich.. hat das was mit der Boxenqualität zu tun? Ich weiss jetzt garnicht wie die Boxen sind von der Quali im vergleich zum normalen AUDIO20..

Außenwagenfarbe ist Schwarz Metalic.. da kommt der schwarzer kühlergrill gut oder? wo gibts den zu bestellen?

Gibts auch paar xenon replika? angel eyes? habe leider nur normale .. sonst volle hütte :D

und was machst du? Wenn einer in das Fahrzeug schaut und den Vorkriegs Knüppel sieht.;):p

Warum glaubst du will er die Scheiben tönen? :cool:

Themenstarteram 19. April 2015 um 7:00

was ist denn vorkriegsknüppel? :D

Zitat:

@phibra schrieb am 19. April 2015 um 09:00:06 Uhr:

was ist denn vorkriegsknüppel? :D

Getriebe: Schaltgetriebe

Zitat:

@phibra schrieb am 18. April 2015 um 18:48:42 Uhr:

Scheiben tönen aufjedenfall :D hintere..

Wenn du dich an's Gesetz halten möchtest (Folie darf nicht vor das Bremslicht), hast du mit dem Scheibentönen ein Problem.

Im Gegensatz zur Limousine, sitzt beim Coupe das dritte Bremslicht relativ weit oben. Sieht sicherlich eigenartig aus, wenn die Folie dort endet.

Habe noch kein Bild gesehen, wo beim Coupé die Folie gesetzeskonform geklebt war. Vielleicht geht es ja.

Alle, welche das Bremslicht ab kleben, fahren halt etwas illegal, auch wenn dies von einer Firma so vorgeschlagen wurde.

Selbst wenn du 3x ohne Probleme durch die HU kommst, kann es beim 4'ten Mal, oder bei einem Unfall zum Problem werden.

Daher sollte man ein Coupe besser direkt mit getönten Scheiben kaufen, wenn dunkel gewünscht.

(da ist alles dunkel & auch so erlaubt -BE)

Sollte ein Coupe Fahrer, welcher seine Scheiben foliert hat & das dritte Bremslicht ausgespart wurde, diesen Text lesen...

Ein Bild würde mich sehr interessieren.

 

Edit:

Selber gesucht & ein Bild gefunden...

http://www.motor-talk.de/.../...oupe-folie-heckscheibe-i205836932.html

Themenstarteram 19. April 2015 um 8:13

Ist es problemlos möglich die Rückfahrkamera nachzurüsten????

Was kostet es?

Und ist mein AUDIO System mit dem Comand Online von der quali besser als das normale audio20?

Themenstarteram 19. April 2015 um 8:28

kostenpunkt?

Steht in der Anleitung ;) Müssten um die 210-220 € sein (originaler RFK Nachrüstsatz)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fragen zum W204 C 220 Coupe CDI