fragen zum umbau
hey ho leute,
solangsam tut sich was bei mir aber ein paar fragen hab ich noch.
mein tüver ist zwar sehr tollerant, aber übertreiben sollte man es nicht. zur zeit ist er auch nicht da und ich will nicht noch lange telefonieren mit ihm. den reicht das schon wenn ich vor der halle dann stehe 😁
1. ich will meine reserve-rad-mulde anheben, so das der esd unter past. also sie soöö nicht ganz weg, soll ja noch ein rad rein, nur so 5 - 8 cm höher. ist das für die stabilität der karosse gefährlich???
zur anmerkung: es wird ein käfig komplett bis vorne dann eingebaut.
2. ich will meine backen am corsa verbreitern, quasi wie beim breitbau. sollen aber aller höchstens 4cm sein. habt ihr nen tipp wie man das gleichmässig hinbekommt???
gruß michi-pichi
57 Antworten
jo.
sin von 5.5J bis jetz noch 7J freigegeben....
schickense ma ne mail an Dunlop, dann dürfens ma nachfragen un die schicken dir die freigabe... 😁
hab sie 😁😁😁😁😁😁 *jubbel*
sandgestrahlte und lackierte kadett felgen für sagenhafte ein euro 😛
und wenn ich glück habe fährt muttern beruflich demnächst wieder in die richtung und bringt sie mit, wenn nicht fahr ich selber, sind ja nur 150km 😉
die sollten um die 37 ET haben..
letzten grad 2 von inne tonne geworfen..
Ähnliche Themen
ja und engi, wo ist das problem???
ich weis zwar noch nicht wie die aussehen auf nen corsa aber so an sich find ich die sau geil.
und zur not kommen sie wieder weg 😁
das problem dürfte die mittenzentrierung sein, ich glaube zu meinen das die en unterschiedliches mass haben.
aber für 1 euro ein absoluter superschnapper.
PS: ich stelle mir die optik sehr bescheiden vor...
werden wa nächstes jahr sehen engi 😉
aber mal was anderes, ich wollte montag mal mit meinen kumpel gucken was wa so machen müssen um dei bremsanlage vom kadett einzubauen und was soll ich sagen ....... ist doch tatsächlich die selbe wie bei meinen c12nz 😕
kann mir das mal bitte einer erklären, ich denk die ist größer bzw belüftet aber die ist keins von beiden.
also der motor stammt eigentlich aus einen combo (kadett) aber gerade der als lastenhurre sollte doch eine größere haben oder????
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
die ab 1.6i is zu 99% innenbelüftet, durchmesser gleich corsa aber dicker (20mm)
na das thema mit den kadett bremsen hatten wir doch schon. Da gibt es welche die sind innen belüftet. Und dann so wie bei mir und im meinem umrüstkatalog da steht der 1,6er sogar nur mit normalen scheibe drin.
BEi dir aber wieder mit innen belüfteten
suppi und danke erstmal.
dann werd ich mir mal einen andere anlage besorgen die zumindest belüftet ist.
gibste mir 30 euro für beide bremssättel plus versand.
Scheiben und Beläge würde ich an deiner stelle neu kaufen.
30euro, aber wenn mit blattgold verziert und inklusive overnight-express?
un die 256er passe nur unter minimum 14"