Fragen zum Audi A5 Sportback FL (1.8TFSI)
Hallo,
wenn ich im Konfigurator (audi.de) den 1.8 TFSI auswaehle und dann z.b. den 2.0 TFSI aendert sich die Front (Scheinwerfer). Liegt das daran, dass der 1.8 TFSI Standart ohne Xenon kommt und der 2.0 TFSI mit Xenon serienmaessig? Wenn ich dann also Xenon dazu bestelle beim 1.8 TFSI, sollten die Fronten gleich aussehen oder?
Hat jemand vielleicht Bilder vom A5 Sportback Facelift ohne das Navi, notfalls vom VFL?
Ich habe mir den A5 SB FL im Autohaus angeschaut und dort war trotz fehlendem Navi ein Display verbaut (fuers Concert). Nur die Bedienung des Navis unterhalb der Schaltung war an einem anderem Platz.
Vielen Dank im Vorraus
34 Antworten
Ich nehme an es reicht nicht als Firma 2-3 Autos zu leasen (gleichzeitig)? Wahrscheinliche eher größere Unternehmen die Ihre 20-30 Autos leasen.
Abgesehen davon finde ich den Preis nicht sehr gut. Dann muss man schon alles das was im Paket enthalten ist benötigen.
Zitat:
Original geschrieben von pExus
Ich nehme an es reicht nicht als Firma 2-3 Autos zu leasen (gleichzeitig)? Wahrscheinliche eher größere Unternehmen die Ihre 20-30 Autos leasen.
Auf der Audi-Homepage steht dazu:
Welche Voraussetzungen werden benötigt?
Ihr Unternehmen sollte mindestens 25 Mitarbeiter beschäftigen, über einen Fuhrpark von 15 Fahrzeugen verfügen und pro Jahr einen nachhaltigen Bedarf von fünf Fahrzeugen aus dem Volkswagen Konzern haben. Damit erfüllen Sie die Voraussetzungen für einen Großkundenvertrag.
Die Lieferung fabrikneuer Fahrzeuge zu Großkundenkonditionen setzt außerdem voraus, dass Sie die Fahrzeuge nachweisbar zur eigenen Nutzung verwenden. Sie müssen die Fahrzeuge mindestens sechs Monate ab Lieferung als „wirtschaftlicher Eigentümer“ halten und nicht Dritten zur ausschließlichen Benutzung überlassen.
Auch Zweigniederlassungen oder Tochtergesellschaften Ihres Unternehmens können in einen Großkundenvertrag einbezogen werden, sofern ein beherrschender Einfluss Ihres Hauses vorliegt.
Zitat:
Abgesehen davon finde ich den Preis nicht sehr gut. Dann muss man schon alles das was im Paket enthalten ist benötigen.
Korrekt 😉
Grüße
pemphix
Ein netter Fahrbericht zum neuen A5 (170 PS TFSI und S5) von unsren Freunden aus den Niederlanden, mit englischen Untertiteln und in HD verfügbar 😎:
Danke für den Link. Scheint ja ab 2000 aufwärts recht spritzig zu sein.