Fragen zum A5 SB
Hallo erstmal!!
Ich bin seit Monaten fleißiger Leser dieses Forums und habe nun einige Fragen an euch:
1. Weiß jemand wann das Optik Paket und die Privacy Verglasung zu bestellen sind?
2. Warum gibt es für den SB kein Panoramadach?
3. Hat jemand Bilder von der Leder Kombi Schwarz-Alabasterweiß, bzw. Schwarz-Magnoliweiß?
4. Glaubt ihr, daß ein Hund (Golden Retriever) im Kofferraum genügend Platz hat, bzw. die Ladekante nicht zu hoch ist?
Fragen über Fragen ;-) Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Gruss Ted
P.S. Super Forum!!!!!!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JoshStone
Never ever... entweder auf den Rücksitzen oder im Kofferraum eines A4/A6 Avant. Alles anderes wäre in meinen Augen Tierquälerei. 😠Zitat:
4. Glaubt ihr, daß ein Hund (Golden Retriever) im Kofferraum genügend Platz hat, bzw. die Ladekante nicht zu hoch ist?
Ich fahre zwar das QP... aber mein Dicker ist ganz heiß auf die Rücksitze. Der findet das wahrscheinlich viel cooler als im letzten 3'er Kombi, da kein Netz dazwischen und Herrchen/Frauchen viel näher dran. 😉
Huhu Josh,
sag mal, wie kommt denn dein Hund auf die Rücksitzbank?? Ich meine, hebst du ihn rein oder macht er das alleine - stell mir das schwierig vor wenn der Sitz nach vorne geklappt ist ?!
Wäre dann ja auch ne Alternative.
Gruss Ted
Beim SB passt bei weitem nicht soviel rein wie beim Avant auch wenn es die Literzahl suggerieren möchte.
Wenn du Schaumstoff transportieren möchtest passt es vielleicht noch, aber bei Bierkisten wirds knapp.
Zitat:
Original geschrieben von Zenyte
Einen Hund in den Kofferraum sperren?? ts..ts.ts.ts...
Setz du dich doch rein und schau ob du platz hast und lass dich durch die gegen fahren, mal sehen wie lang du dich wohl fühlst.PS: Nein ich bin nicht von Peta, habe keine Haustiere, lebe in der Stadt und bin kein Weltverbesserer, aber ich kann mir einen Hund, zusammengepfercht in einem geschlossenen Kofferraum, einfach nicht vorstellen und finde allein den Gedanken abartig!
Leute gibts...
Manchmal muss ich mich schwer wundern, da merkt man das du keinen Hund hast!
Wo würdest du ihn denn transportieren, auf dem Dach oder wie?? 😕
Unser Hund (großer Labrador) ist sowas von scharf drauf mit zu fahren, da brauch ich nur den Kofferraum vom A3 Sportback auf zu machen schon liegt er drin und wartet das es los geht. Natürlich würde keiner seinen Hund in einen geschlossenen Kofferraum ala A4 Limo oder A5 Coupe einsperren, aber hier ging es ja um den Sportback.
Dem ist es sogar egal wenn ich mit dem Roadster fahre, dann legt er sich vorn in den Fußraum, und da isses wirklich eng wenn sogar noch wer mitfährt.
Bin zur Zeit auch am überlegen den A5 als Sportback zu bestellen.
Wie ist das denn nun mit der Höhe des Kofferraums, ist da genug Platz das ein Labbi drin stehen kann?
ohne umgeklappte Rückbank hat dein Labrador im Kofferraum keinen Platz.
Das tiefe Dach mit der abfallenden Heckklappe.... das funzt nicht.
Dann kannst ihn direkt mit ner Unterlage auf der Rückbank platzieren.
Also nicht gerade "hundefreundlich" der SB.