fragen zu GSX 600F BJ:93

Suzuki Motorrad

hallo, werde mir am montag warscheinlich ne gsx 600 f bj93 holen.
laut besitzer ist sie im mom auf 50 PS. laut papieren, in diesen steht aber nur 20 kw bei 6600 r/pm was gerade mal 28ps enspricht.. seltsam oder wer sollte dieses motorad auf 28ps drosseln und nciht auf 34.
er meinte auch sie sei aber offen (86ps) bin mal ne runde gefahren und ich bin der meinung nen motorad mit fast 90 ps sollte besser ziehen, wobei ich aber kein vergleich habe, bin sowas noch nie gefahren, was sagt ihr da zu?
und stimmt das mit den 86ps offen?
könnt ihr mir noch sagen wo die gedrosselt ist, und wie man diese enfernt!!??

18 Antworten

doch da steht eins musste mal weiter runter scrollen ich dachte das gleiche wie du aber das is für die neuern ab 98 für unsere müsste der noch anders drin stehn aber leider 350 eus

ich sehe gerade das der weg is in ebay für unsere Gsx F hmm müsste aber bald wieder drin stehn ^^ bei hain-gericke sollte es den auch geben musst mal schaun

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

Wenn man jetzt andere Spiegel dran macht (sport univ.) siehe da ein Sportler erwacht

Hehehe, der war gut!

Andere Spiegel dran, dann ist die GSX-F ein Sportler, na, wenn das so einfach wäre.

so habe das moped endlich zuhause *freu*
aber ein paar probleme habe ich, undzwar bis 7000 umdrehungen zieht sie nicht so beonders, da könnte ruhig mehr dampf in den unteren drehzahlen liegen, zum problem, ab 7000 schießß die los wie verrückt, als wenn ein turbo einsetzt*LOL* aber bei 6000 hat die ein fettes beschleunigungsloch, wo sich der motor imer ein bischen verschluckt und sie schlecht gas annimmt , woran kanns liegen??

werde morgen mal den filter reinigen.
fals es der vergaser ist.. wie setllt man diese ein und wie sind die einstlungen??

ps: gibts eigentlich andere frontmasken für die gsx 600 f . von 93??

Zitat:

Original geschrieben von *firemaster*~

so habe das moped endlich zuhause *freu*
aber ein paar probleme habe ich, undzwar bis 7000 umdrehungen zieht sie nicht so beonders, da könnte ruhig mehr dampf in den unteren drehzahlen liegen, zum problem, ab 7000 schießß die los wie verrückt, als wenn ein turbo einsetzt*LOL* aber bei 6000 hat die ein fettes beschleunigungsloch, wo sich der motor imer ein bischen verschluckt und sie schlecht gas annimmt , woran kanns liegen??

erstmal glueckwunsch zur F und eine erfolgreiche saison!

das bis sieben nichts passiert ist bei der maschine, bzw dem hubraum eigentlich normal! das verschlucken bei 6000 dagegen eigentlich nicht, meine reisst zwar unter sieben auch keine baeume aus, aber son richtiges loch hab ich da nicht...

vllt mal lufi checken, und schaun ob sie irgendwo luft zieht oder unterm tank eine von den leitungen eingeklemmt ist...

sonst hilft nur beduesung aendern, sollte aber auch so machbar sein!