Fragen zu Corsa OPC

Opel Corsa D

Hallo zusammen,
ich beabsichtige den Kauf eines kleinen Kurvenräubers =). Ich habe da allerdings mal ein paar Fragen an euch.

Wenn ich die Ledersitze bestelle, bekomme ich dann automatisch auch die Sitzheizung mitgeliefert?

Ab wann kann man endlich mit den Xenon-Brennern rechnen?

Wie ist das DVD100 Navi? Würdet ihr sagen, dass der Kauf sich lohnt, oder doch lieber beim CD30MP3 bleiben und ein TomTom Go 910 kaufen?

Vielen Dank schonmal =)

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

😁 Das habe ich bereits vor einigen Monaten für 399€ gesehen und aktuell kostet es mit Europakarte und TMC 280€...

ja jetzt isses jauch schon älter ... wos neu raus kam kostete es 500€

ich will damit sagen, dass ich mir das überlegen würde 700€ für n navi auszugeben, wo man für weniger geld das beste bekommen kann was geht (zwar nicht fest eingebaut, aber da muss man halt überlegen ob man das immer braucht oder nur für längere fahrten)

und im nächsten Jahr bekommst du die mobilen Navis für 100 bis 150 €. So ist das nun mal.

hä was wilslt du mir da jetzt eignetlich dauernd sagen ? ich hab davon gesprochen dass das 510 wo es raus kam 500€ gekostet hat ! und n tom tom go bekommtm an sicher nich für 100€ aber trotzdem günstiger als ein eingebautes navi. deshalb find ich dassinnvoller sich n navi so zu kaufen. dann pappt mans halt wenn mans braucht anne scheibe und sonst packt mans weg. mich würs eh nerven wenn ich laut musik höre und dann kommt immer "nach 200 metern links abbiegen" und sowas -.-

Hallo?! Jetzt macht euch doch nicht an wegen so einer Lapalie wie dem Navi. Verratet mir mal lieber welche Art von Birne ich beim AFL Halogen einsetzen kann/muss. 😉

Ähnliche Themen

ist ja gut 🙂
Abblendlicht: H7
Fernlicht: H1
Abbiegelicht (nur bei AFL): H1
Standlicht: W5W

oder einfach im Handbuch nachsehen.

Danke! =)
Ich besitze das Fahrzeug ja noch gar nicht. Sollte es zu einem Kauf kommen, so werde ich ab Werk direkt diese Birnen verbauen lassen. Hat jemand erfahrung damit gesammelt?

http://www.tspaeth.de/.../product_info.php?...

sind super. Habe ich auch drin. Aber gekauft hier: http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/6f01249754119b103.php
Derzeit gibt es einen Zubehörkatalog beim FOH. Da sind die Philipsbirnen auch drin. Vielleicht kannst du die da günstiger bekommen, weil du u.a. die Versandkosten sparen kannst.
Nur mal so als Tip 🙂

Eine Frage, hast du auch einen Corsa OPC?

Hallo

Na vi ist nicht schlecht, nur ich werde warten bis das neue Europäische System Galileo raus ist. das ist besser als der Ami scheiss.

Xenon sieht geil aus muss ich aber nicht haben.
Der mehr Preis ist es mir nicht wert und vom Birnenwechsel, sollte man auch bedenken das die dinger richtig Kohle kosten!da komm schon ein paar hundert euro zusammen.
Das sollte man sich auch im hinter Kopf behalten.

MFG Payne

Hallo

Ich habe mal eine Frage was die OPC Fahrer an Prozente bekommen haben von ihrem Händler?

MFG Payne

http://www.price-optimizer.de/ 🙂 🙂

Hallo

So was meine ich nicht ich will einen richtigen Opelhändler wissen was da die Leute bekommen haben für ihren OPC!

Aber trotzdem danke ich habe auch so ne Internetseite über meine Firma wo der OPC da Grund 18000 Euro kostet sodas was ich will auf 20100 komme und würde über 4000 Euro sparen!
Also das sind 20% Rabatt.

MFG Payne

Also das sind 20% Rabatt.

willst du noch mehr 😕

Hallo

Klar wäre mehr besser.

Ich wollt nur wissen ob 20 % auch beim Opelhändler drin sind, wenn ja kann ich auch da bestellen z.B.:

MFG Payne

Und das Angebot ist Seriös @ Thomas?
Was darf ich darunter verstehen?

"**PREISVORT. DURCH SONDERVEREINBARUNG: Nach Fertigstellung nehmen Sie Ihren Neuwagen mit 0 km in Empfang. Sie sind sofort Eigentümer. Ihr ausliefernder Händler übernimmt die Zulassung auf seinen Betrieb für 12 Monate"

Deine Antwort