Fragen zu BMW 325I
Hallo,
Also ich wollte mal fragen ob einer von euch mir Folgende Fragen beantworten kann.
90er BMW 325i 125kw
1. Was der so ca. auf 100km an spritt braucht
2. Versicherung und steuern so ca. kostet
3. sonstige kosten
16 Antworten
Also von den 318is bin ich ja nicht so begeistert.
hatte kürzlich noch nen 325i, welcher aber leider kaputt ging...
jetzt übern Winter fahr ich nen 318is
1. 4-Zylinder, naja, ein 6-Zylinder ist schon irgendwie was anderes.
2. ab 4000U/min schiebt der 318is immernoch gleichmässig an, wo mich mein 325i in den Sitz drückte
gegen muss ich aber sagen das der 318is ca 9l braucht, wo ich mitm 325i unter 11l nicht weg kam
achja, 325i auf der Autobahn bei Vollgas, da ist schon mit 20-25l zu rechnen
ich bin auf jedenfall froh wenns April ist und ich mit meinem E30 325i Cabrio unterwegs bin
Re: lol
Zitat:
Original geschrieben von V70 T5
außerdem ist nen 325i in der regel im e30 kein anfängerwagen. zu 90% wird der wagen zerlegt, denn es macht einfach zuviel freude in schönen kurven den 3ten gang mal auszureißen, bloß das heck kommt dann schon mal gerne und bei ca. 100 kmh fängt das kein fahranfänger wieder.
wobei ich auch als fahranfänger über 200PS gefahren bin, da sagt man halt nicht nein, aber ich fahre relativ sicher, denke ich.
nicht, dass ich jemanden unterstellen will, er fährt nicht so gut wie ich, aber trotzdem, wenn ich so sehe, was viele gleichaltriege mit ihren autos anstellen, da wäre etwas mehr leistung gar nicht gut.
kommt drauf an..
seit ich den schein hab, hab ich 20.000km unten (ich hab ihn noch net lange, aber bin sehr sehr viel gefahren), da ist man auch nicht mehr der allerblutigste.
hab auch ein auto mit mehr als 200kw und es noch nicht zerlegt.
warum? weil ich's niemandem "zeigen muss".
ist also wie sooft eine frage der einstellung der person, verallgemeinern kann man da nix,..