Fragen zu Angel Eyes
Ich möchte meiner Schwester für ihren Corsa b Angel eyes zu Weinachten schenken. Heute sind die Scheinwerfer angekommen. Der Hersteller ist Sonar und nun meine Fragen.
1. An der Unterseite der Scheinwerfer kommen 2 rote und 2 schwarze Kabel heraus. Wofür sind die und was muss ich damit beim Einbau machen.
2. Die Scheinwerfer haben 4 Öffnungen für Glühbirnen. Mein Vectra C hat nur drei. Deshalb frage ich mich gerade ob in ich vielleicht die Standlich oder Ablendlicht Birne vielleicht doppelt verbauen muss.
3. Nicht alle Öffnungen für die Glühbirnen haben auch eine Abdeckkappe geschweige es führt ein Kabel dort rein. Muss ich die Kabel und Kappen von den alten Scheinwerfern weiter nutzen oder fehlt da schlicht weg was im Lieferumfang?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
39 Antworten
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu xD....
Bei meinen war es so, du hast ein rotes und ein schwarzes(wenn mich nicht alles täuscht) für die Standlichtringe, ein rotes + schwarzes für die komische LED und dann kannst du noch zusätzlich ne Standlichtbirne reinsetzten.....sieht aber scheisse aus...
also Ringe anklemmen fertig....
Zitat:
Original geschrieben von MRpunk1983
Falsch!Zitat:
Original geschrieben von Albi1986
Wie gesagt, die sind fürs standlicht, die 2 roten unternander und die schwarzen unternander verbinden und das dann an die leitung vom standlicht anbringen, also die zwei roten an einen draht, und die sschwarzen an den anderenEin Rotes und ein schwarzes Kabel sind für den Standlichtring, die anderen kabel sind für die zusätzlichen Leds die unter dem ring sind.
Und die sind nicht erlaubt/ illegal.......
Ja gut, das da noch so LED´s drinne sind wusste ich net, bin von einem kabel pro ring ausgegangen,sorry!🙁
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Jaja nicht nur drücken, auch denken aufm Klo 😁
Passiert mir aber auch öfters, genau wie die Überwurfmutter von Kabelverschraubungen, ich sag nur 24 poliger Hartingstecker *juhu*
OMG Wenn ich da an meine Montage zeit in der USA denke wird mir ganz anders hehe die stecker hab ich machen muessen bis zur vergasung 😉
hmm zwecks den 4 öffnungen..
hab meine H1 Birne von phillips drin, den standlichtring und die blinker birne.. jedoch ist bei mir jeweils ein loch leer im Angel Eye..
was darf ich da denn rein tun? ich mein den platz übern blinker..
so ein fuckmist iwie klappt das mim hochladen von pics nicht mehr... was los?
dann halt so ...
http://picture.yatego.com/images/4871b575b861e5.1/Corsa_B.jpg[/url]