Fragen!!!!!!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

1. mich würde mal interessieren, ob der 1er Serienmäßig (118d) felgen hat!

2. Kann jemand mir photos von den unterschiedlichen Interieurleisten geben!
gomeraschwarz, Titan Matt und Aluminium kodiaksilber!

Vielen Dank

18 Antworten

Zitat:

1. mich würde mal interessieren, ob der 1er Serienmäßig (118d) felgen hat!

nein, den mußt du beim Händler auf vier Backstein-Stapel abholen,

Reifen ohne Felgen liegen natürlich im Kofferaum ,-)

sorry das musste einfach raus, aber im ernst, Stahlfelgen sind mit 195er Reifen Serie, Alu/Leichtmetall kosten extra.

(ich denke so war das gemeint)

ja sicher. ist mir schon klar, dass ich den wagen nicht auf backsteine abhole! hmmm, naja die felgen sind ja ziemlich teuer! sehr teuer sogar! ach ja. aber danke!

Zitat:

Original geschrieben von Envision

nein, den mußt du beim Händler auf vier Backstein-Stapel abholen,
Reifen ohne Felgen liegen natürlich im Kofferaum ,-)

😁 😁 😁

Auser du nimst Comfort und Dynamic Paket da bekommst dan Felgen druff.
Leider hast dan aber keine Backsteine 😁

Auser du nimst Comfort und Dynamic Paket da bekommst dan Felgen druff.
Leider hast dan aber keine Backsteine

ohne worte!

PISA läßt grüßen!

Ähnliche Themen

😉 na das war ja ne freundliche Antwort... Habt euch einfach lieb 😉

Das mit den Backsteinen war ein Witz Ok.

Aber das mit Comfort und Dynamic war nur ein tip für dich. Was du da machst ist mir doch scheiss egal. Wenn du so blöd kommst kan ichs auch.

Gruss

Na toll, ich hab gestern meinen 120d endlich abholen dürfen (freu) und was muss ich da lesen? Offensichtlich gibt's hier ein paar "Vorzugskunden" - Backsteine waren bei mir jedenfalls nicht dabei. Da muss ich wohl gleich morgen mal zum Händler und den fragen, was das soll ... vielleicht gibt's ja welche auf Kulanz?

Blöde Überschrift -> blöde Antwort 😁

Zitat:

Original geschrieben von AdrianX

Offensichtlich gibt's hier ein paar "Vorzugskunden" - Backsteine waren bei mir jedenfalls nicht dabei. Da muss ich wohl gleich morgen mal zum Händler und den fragen, was das soll ... vielleicht gibt's ja welche auf Kulanz?

Da würde ich noch warten... Ich hatte das gleiche Problem.. mein 🙂 hat mir jetzt aber gesagt das man ab April, für alle die keine Backsteine bekommen haben, eine Sonderaktion plane... und das man evtl. für ein paar Euro mehr sogar ein Upgrade auf Ziegelsteine machen könnte... ich denke da werde ich dann zuschlagen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von magics33

Da würde ich noch warten... Ich hatte das gleiche Problem.. mein 🙂 hat mir jetzt aber gesagt das man ab April, für alle die keine Backsteine bekommen haben, eine Sonderaktion plane... und das man evtl. für ein paar Euro mehr sogar ein Upgrade auf Ziegelsteine machen könnte... ich denke da werde ich dann zuschlagen... 😉

Coole Sache, danke für den Tipp! Ich überlege mir gerade, ob ich mir die Titansilber-Spangen nicht aus dem Innenraum rausbrechen lass und sie durch Ziegelstein ersetzen lasse?

@On-Topic bzw. @Stxxan: Es würde sich wirklich mal lohnen, die Innenleisten in echt anzuschauen. Notfalls auch ein wenig weiter fahren, wenn du mit dem Gedanken spielst, dir einen 1er zuzulegen. Die meisten Farben kommen auf Bilder nur extrem schlecht zur Geltung, den Liveanblick ersetzt fast nichts ...

Zitat:

Scheiße! Das ist ja mal wieder typisch BMW. Absolut unprofessionell. Wären die Backsteine doch gerade jetzt im Winter vom großen Vorteil, um mit dem miserablen Heckantrieb besser voran zu kommen. Hab mir jetzt selbst welche geholt vom Bauhof. Kosten: 5 Minuten Angst 😁 Die sind aber nicht so schön, wie die originalen von BMW. Da ist der Propeller so schön eingemeißelt.

wie ist das jetzt? stimmt es dass man mit dem neuen software update nur mehr 2 backsteine brauchst statt 4?
ich hab auch gehört dass sie die euro 4 nicht erfüllen.
peugeot hat reagiert und die backsteine mit partikelfilter ausgerüstet.

Hab auchn paar Fragen:

-Was versteht BMW genau unter sensatec?
-Hat der 1er auch ohne das Lichtpaket vorne Leseleuchten?
-Sehe ich das richtig, dass der 1er keine Anzeige für die Temperatur der Kühlflüssigkeit hat?

mfg
little-junior (Suchmaschinenbenutzer)

Zitat:

hallo leutz,

habe grade die info bekommen,das beim e90 pflastersteine serie sind!

mfg paul 😛