fragen an alle corsa fahrer

Opel Corsa B

da unsere corsa hp immer besser wird und wir uns gerne um eure wünsche bemühen wollte ich euch fragen
- was ihr gerne noch auf der hp sehen wollt
- was euch fehlt
- was man besser machen kann
- ...

gruß rakim

24 Antworten

man findet sogar die .de domain

ja aber die .de.vu steht weiter oben......müßte man mal ändern*gg*

Und wie ?

indem man seine Seite bei google und weiteren Suchmaschinen empfiehlt und im Quelltext die MetaTags mit Stichwörtern auffüllt so dass die Seite bei allen möglichen Begriffen gefunden wird ,so rutscht man immer weiter nach oben...z.B. statt nur corsa b gibt man corsa,opel,club,team,auto,tuning,hilfe,einbau,workshop,workshops,mitglieder,corsa c etc... und dann klappts schon...

Oder halt bei den suchmaschinen empfehlen.....

Ähnliche Themen

Wie empfehle ich unsere Seite bei Google ?

Und soll ich die Stichwörter einfach in den Quelltext schreiben ?

INTRO ÄNDERN!

Macht bloss dieses Intro wieder weg - das dauert zu lange und spätestens beim dritten Aufruf der Seite nervt´s nur noch!

Bunt und laut nutzt sich ab, es reicht doch, wenn die Seite durch Inhalte glänzt - oder? Und die Inhalte sind nicht schlecht und werden immer besser, also weitermachen!

Dann Bookmarke doch die Hauptseite und du musst das Intro nicht mehr sehn.

Seite bei google empfehlen:gehst erst auf google, dann auf "Alles über Google" klicken und dann rechts unten steht "Ihre URL hinzufügen/entfernen" da müßte das mit den Stichwörtern auch gehen....

Jo die Stichwörter kannste einfach in die Meta-Tags eintragen ,werden ja wohl schon ein paar drin stehen ,sonst würde ja die Seite net so weit vorne gefunden werden...

@Nordlicht: Eben deswegen kann man die Hauptseite bookmarken, also ich finde des Intro voll geil, sowas muß man erstmal hinbekommen...is wohl der Neid der Besitzlosen...

Hoffe ich konnte helfen...

moin moin

auf der seite http://www.team-corsa.de/galerie.html, wird anstzele des Corsa C ein Corsa A angezeigt. also der A wird somit gleich 2 mal angezeigt. auch ken darstellungsfehler ebi mir weil der Quelltext die selbe URL vorweist.

stimmt wird bald geändert

Deine Antwort