Frage zur Sitzheizung
Nabend Leute,
mal ne Frage zur Sitzheizung. Heute war es sehr kalt bei uns und da haben meine bessere Hälfte und ich direkt nach dem Motor starten die Sitzheizung angemacht. Nach 2-3 Sekunden sind die Lämpchen an den Tasten direkt ausgegangen... Ca. 500m gefahren und dann nochmal eingeschaltet. Siehe da, Lämpchen bleiben an und die SH tut was sie soll, nämlich den Allerwärtesten wärmen.
Hat meine SH einen weg, oder ist es normal dass sie sich erst etwas später einschalten lässt?
Falls es interessiert, habe Vollledersitze und die waren heute arschkalt...
Grüße, Pascal
26 Antworten
Generell halte ich es für richtig einen großen Bogen um ATU zu machen , aber das führt hier dann eher zu einer anderen Diskussion.
Meine Frage wäre, warum nicht mit einem guten Ladegerät die Batterie zu erhalten? Ich habe mit Ctek 5.0 sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hallo kauf dir eine var... Im Internet war die 50 Euro billiger als bei den amateuren die Unfug treiben.
Moin,
es kann auch das Radio ohne laufenden Motor angeschaltet werden wenn es dann nach ca. 3 min von allein ausgeht ist die Batterie zu schwach.
Gruss
Geeenauuuu
Ähnliche Themen
atu ist nun nicht der Top laden aber eine Batterie schaffen sie auch zu wechseln
Stimmt genau. Aber die finden dann noch -zig Sachen, die ebenfalls gemacht werden müssen. Kommen dann immer auf Verkehrssicherheit usw. zu sprechen "Wenn Sie hier so weg fahren, könnten sie große Probleme bekommen. Auch ein Motorschaden könnte eintreten oder Sie verlieren den Auspuff". 😁
Zitat:
@MARCUSqp schrieb am 3. Januar 2016 um 11:53:52 Uhr:
atu ist nun nicht der Top laden aber eine Batterie schaffen sie auch zu wechseln
Bei ATU lasse ich nicht einmal die Reifen wechseln 😁
Sorry, aber der Laden ist absolut doof. Nur schlechte Erfahrungen gemacht... Was da schon plötzlich bei mir gemacht werden sollte...
Zitat:
@JaKu65 schrieb am 3. Januar 2016 um 10:30:40 Uhr:
Moin,
es kann auch das Radio ohne laufenden Motor angeschaltet werden wenn es dann nach ca. 3 min von allein ausgeht ist die Batterie zu schwach.Gruss
Ist es nichts so, dass das Radion immer nach kurzer Zeit aus geht? Also ohne Zündung an.
Ja, aber wenn Batterie ok erst nach 20min.
Hallo Fakt ist das du deine Batterie mal ueberprüfen musst aber nicht bei den amateuren tu die verkaufen dir noch ne neue Kupplung neue Auspuff Anlage usw. Ich rede aus Erfahrung. Bei meinen Kunden waren plötzlich undichtigkeitn an der Klima vorhanden die bei mir 2wochen vorher noch nicht da waren .
Alles klar, werde euren Ratschlag bzgl. ATU beherzigen und nicht zu denen gehen...
Kennt ihr AutoPlus? Hab ich auch ne Filiale hier, was sagt ihr zu denen? Bei MB werde ich wahrscheinlich arm 🙂