Frage zum Tagfahrtlicht
Ich hätte da einmal eine Frage zum Tagfahrtlicht.
Und zwar hab ich letzens mitbekommen, wie ein Besitzer eines E90 seinen Wagen halt per Autoschlüssel entschlossen hat und bein entschließen gingen sofort die Tagfahrtlichter an.
Wie kann man das einstellen, denn bei mir passiert da nicht viel?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Wenn du nur Xenon mit Standlichtringen hast - also noch kein richtiges Tagfahrlicht - gibts das auch nicht.
Käse. Der Beweis steht draussen vor der Türe. Xenon ohne Abbiege- oder Tagfahrlicht, auch kein Navi. VFL. Corona-Ringe und Bremslichter gehen an wenn der Lichtschalter auf Automatik oder Licht-ein steht.
17 Antworten
Zitat:
... bei mir nicht.
meiner hat: Xenon, kein Navi, Lichtpaket. Wo soll sich im Menü "Begrüssungslicht" befinden?
Liegt wohl am BJ?
Zitat:
Wo soll sich im Menü "Begrüssungslicht" befinden?
Gibt kein Menü dafür.
www.meinbmw.de, dann BMW_3er_Limousine-Touring_E90-E91_ohne_iDrive_ab_03-08 oder BMW_3er_Limousine-Touring_E90-E91_ohne_iDrive_ab_03-07. Seite 80 bzw. 78:
Zitat:
Begrüßungslicht
Wenn Sie beim Abstellen des Fahrzeuges den Lichtschalter auf Stellung 2 oder 3 belassen, leuchten beim Entriegeln des Fahrzeuges das Standlicht und das Innenlicht kurz auf.
.... ja liegt wahrscheinlich am Baujahr.
Habe BMW Kundenservice angeschrieben um def. Antwort zu erhalten. Poste ich dann hier (falls ich Antwort erhalte).
... hier die Antwort von BMW zur Frage "Begrüßungslicht":
Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre E-Mail. Die gewünschte Funktion Begrüßungslicht kann bei Ihrem BMW nicht nachgerüstet werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude am Fahren. Mit freundlichen GrüßenBMW Kundenbetreuung
Nähere Angaben haben sie leider nicht gemacht.