Frage zum Tagfahrlicht

Opel Astra H

Hey Leute habe eine kleine Frage zum Thema Tagfahrlicht und zwar wollte ich LED Leisten/Schleuche in meinen Scheinwerfern einbauen habe aber erfahren das man mit Tagfahrlicht IM Scheinwerfer kein Standlicht haben darf, stimmt das ??
Und sind alle LED Leisten/Schleuche im StVo zugelassen ?

Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Hallo

Laß dir beim FOH TFL in Variante 5 freischalten und laß die Kirmesbeleuchtung weg. Is billiger und sieht besser aus.

Gruß Dirk

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Tossi

Zitat:

Original geschrieben von Mike1509

wie werden die original LED fürs Facelift angeschlossen? Kann die im Opel Zubehör Katalog nicht finden.....
Schau mal hier: http://www.vogel-erfurt.de/pdf/LED_Tagfahrlicht.pdf

Wer Interesse an den LED Leuchten von Opel/Philips für das Faceliftmodel hat, sollte darauf achten die modifizierten Leuchten zu erhalten.

Eine meiner beiden Leuchten hat Wasser gezogen und der FOH wollte den Schaden auf Garantie beheben und neue Lampen bestellen - das war vor 2.5 Monaten. Auf Nachfrage, warum die Bestellung denn so lang dauert (andere FOH haben die Lampen auf Lager...), wurde mir mitgeteilt, dass es wohl Dichtigkeitsprobleme gibt und die modifizierten LED eine längere Lieferzeit hätten.
Pre-Mod Tagfahrlichter wären sofort verfügbar, wollte man mir aber nicht mehr einbauen, um das Risiko einer erneuten Undichtigkeit zu umgehen.

Also heißt es warten.......

Deine Antwort