Frage zum Seat Sound System im Seat Leon ST Cupra
Hallo,
ich habe mir nun den Seat Leon ST Cupra 300 bestellt. Laut Seat Mitte Oktober ABER nun kommt eine Frage auf:
Ich habe mir das Seat Sound System ausgesucht. In der Konfiguration. Nun habe ich ein Video bei YT gesehen, wo gemeint wurde, dass der Subwoofer hinten im Kofferraum eingebaut ist. Das wäre in der Tat nicht soooo gut, da wir eine Hunde haben. Kann das jemand bestätigen, dass der da hinten ist oder ist der woanders eingebaut; wenn ja wo genau oder gibt es überhaupt beim Seat Sound System einen Subwoofer?
bg
janwill
18 Antworten
Hi janwill,
ich hab zwar einen Skoda Octavia mit Canton, allerdings weiß ich, dass es im Seat gleich funktioniert...
Also es gibt soweit ich weiß keine Profile für die Anlage, allerdings kannst du in den Einstellungen (dauert wenn überhaupt 10 sek) ganz leicht den Subwoofer auf Stufe -9 einstellen, also quasi ausschalten.
Mache ich mit meinem Hund auch so und funktioniert einwandfrei.
Hoffe ich konnte helfen,
Grüße
Wie die vorschreiber schon richtig mitteilten kannst du den Subwoofer stufenmäßig regulieren oder zur Not einfach abstecken.
Wo ich mir eher Gedanken machen würde ist der Soundaktuator bei eingestellten Cupramodus!
Inwiefern muss man sich da Gedanken machen oder meinst du, es ist zu laut im Kofferraum für den Hund? Mit Hund muss ich ja nicht unbedingt CUPRA-Modus fahren 🙂 Mit nem Dog fährt man ja eh nciht allzu schnell oder meinst du was anderes?
Ich könnte mir vorstellen das es von der Lautstärke her deinem Hund zu laut wäre!
Aber wenn du dann eh nicht im besagten Modus fährst wenn dein Wauzie hinten mitfährt is ja alles i.O.