Frage zum Krümmer...

Opel Omega B

Moinsen!!

Wer solls denn glauben. Mein Omi lief doch tatsächlich ohne weiteres fast drei Wochen ohne Probleme. Ha ha denkt er sich dann wohl: Nu lass ich mal den Auspuff krachen! Jedenfalls dachte ich mir das. Ätsch sagt er mir, so leicht mach ich es dir nicht. Krümmer ist undicht sagt mein Schrauber.
Nu meine Frage, hab mir hier einiges zum Thema Krümmer durchgelesen, die Preisangaben für so eine Reparatur sind sehr unterschiedlich. Einer schreibt 180 Euro (kann ich mit leben), ein anderer 900 (ein Fahrrad ist auch nicht schlecht). Selbst machen geht ja wohl nicht. Also in welchem Bereich muß ich denn mal wieder ansparen?
(omega B Bj. 11/98 V6 2,5)

17 Antworten

sollte ja auch nicht bedeuten das der preis die norm ist...
ich hab selbst mit dem 3 fachen gerechnet gehabt nach dem was ich hier alles so gelesen hatte...
hatte mich natürlich tierisch über den preis gefreut...

die leutz dort sagten aber auch noch gleich dass es bei der rechten seite noch ginge (wie auch schon weiter oben im thema beschrieben) da man dort noch einigermaßen vernünftig rankommt...

gruß... chris

Moinsen!!

War heut mal bei der Werkstatt meines Vertrauens, wegen Kostenvoranschlag. Er meint das kommt ca. 600 Euro mit AGR Ventil dazu ( haben gesehen, dass dat auch undicht ist). Wie lange kann ich ungefähr noch fahren, bzw. wann sollte ich das spätestens machen lassen?? Muß halt noch etwas sparen....

ich bin mit meinen wo der krümmer beifahrerseite das prob. hatte noch einige monate gefahren bevor ich es dann gemacht hatte erst war er ja nur bischen undicht wurde aber mit der zeit immer mehr und hat mehr spritt geschluckt

Deine Antwort