ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Frage zum IPhone 15 pro

Frage zum IPhone 15 pro

BMW 3er G21

Hallo, ich muss mein IPhone XS langsam in Rente schicken und schwanke zwischen dem IPhone 15 pro oder Max.Es gab oder gibt aber einige Probleme mit dem Modell im BMW zB beim induktiven laden.Hat jemand ein 15 pro oder Max bzw. gibt es irgendwelche Probleme damit im Auto

Ähnliche Themen
12 Antworten

Die Probleme wurden seitens Apple mit einem iOS Update behoben. Zumindest hier gibt es keine Auffälligkeiten zwischen G21 pre-LCI und einem iPhone 15 PM.

 

Siehe auch

 

Bugfixes: macOS 14.1.1, iOS 17.1.1, watchOS 10.1.1 & HomePod OS 17.1.1 verfügbar | heise online

https://heise.de/-9355839

Keine Probleme mit dem 15 Pro. Geht wie jedes iPhone auch. Nutze aber eh ein Kabel.

Der Bug mit dem induktiven Laden wurde durch Apple behoben.

Ist das IPhone 15 pro Max zu groß zum induktiven laden?

Zitat:

@bmw1. schrieb am 31. Dezember 2023 um 17:33:09 Uhr:

Ist das IPhone 15 pro Max zu groß zum induktiven laden?

Nein

Hat sich seit 17.1.1 erledigt. Mein 15pro wird zwar sehr warm beim laden, funzt aber.

Hatte bei meinem G21 keine Probleme mit der übermäßigen Erhitzung meines iPhone 15 Pro. Hab seit dem 29.12.23 meinen G26 und mein iPhone hat sich bereits 2 mal abgeschaltet wegen Überhitzung… :mad:

Hoffe dass wird zeitnah gepatcht :(

Abschalten sollte sich da gar nichts. Es kann nur sein, dass der Ladevorgang unterbrochen wird.

Wäre schön… mein iPhone hat angezeigt : „ Das iPhone muss abkühlen, bevor es benutzt werden kann.“ da hat ein Paar Minuten gar nichts mehr funktioniert…

Zitat:

@HH-BMW schrieb am 31. Dezember 2023 um 17:31:16 Uhr:

Keine Probleme mit dem 15 Pro. Geht wie jedes iPhone auch. Nutze aber eh ein Kabel.

Der Bug mit dem induktiven Laden wurde durch Apple behoben.

Wozu ein Kabel wenn alles kabellos geht ?

 

 

 

Mit Kabel lädt schneller und überhitzt nicht ….;-)

Ich hab ne mag Safe Hülle und induktiv Handyhalte- und Ladegerät im Fahrzeug.

 

Beste Kombi für mich.

Zitat:

Wäre schön… mein iPhone hat angezeigt : „ Das iPhone muss abkühlen, bevor es benutzt werden kann.“ da hat ein Paar Minuten gar nichts mehr funktioniert…

Hatte gestern das gleiche Problem. iPhone 15 pro mit 27% Ladung eingelegt

Ladevorgang bei 33% gestoppt wg. Temperatur

Nach ca. 2 Std. Fahrt dann Warnmeldung Überhitzung auf dem iPhone ("muss vor der Verwendung abkühlen)

G21 LCI 9/23

Deine Antwort
Ähnliche Themen