Frage zum Handschuhfach, Astra Caravan Edit. 111 Jahre
Hallo zusammen,
vor knapp 2 Wochen haben wir unseren Astra Caravan Edition 111 bekommen. Der Wagen läuft prima und wir sind bisher sehr zufrieden. Was mir aber aufgefallen ist; im Handschuhfach befindet sich kein Zwischenboden (in der Mitte), der das Handschuhfach quasi zweiteilt. Nur die Führungsschiene lächelt einen an. Laut Auskunft meines Händlers ist der Zwischenboden standardmäßig nicht mehr verbaut, das wäre in früheren Modelljahren noch so gewesen aber seit einiger Zeit, gerade bei den letzten Modellen vor dem Wechsel zum Sportstourer aber nicht mehr. Zwischenboden wäre allerdings bestellbar als "Zubehör"🙂. Meine Frage an alle, die in den letzten Monaten einen Caravan als Neufahrzeug bekommen haben (z. B. Edition 111, Innovation o. ä.). Ist das bei euch auch so gewesen? Ich kann das fast nicht glauben...
Danke für eure Antworten!
Grüße
Jürgen
16 Antworten
hallo,
bei mir war auch keins drinn, habe mir dann Einen für ca.6euro bei Foh gekauft. Hab es mir teurer vorgestellt.
LG
Zitat:
Original geschrieben von speedy7474747
hallo,bei mir war auch keins drinn, habe mir dann Einen für ca.6euro bei Foh gekauft. Hab es mir teurer vorgestellt.
LG
Hallo zusammen,
noch mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten zum Thema!
@speedy7474747
ich habe mir mittlerweile den Zwischenboden in der Bucht, neu und original verpackt für 12 Euro gekauft...😁, ich muss allerdings gestehen dass ich vorher nicht beim FOH nachgefragt habe. Was solls... A propos Händler; letztens hatte ich mir dort noch die Ladekantenschutzfolie für den Caravan-Stoßfänger gekauft. Das anbringen der Folie hat immerhin eine halbe Stunde in Anspruch genommen; bezahlt habe ich keinen Cent. "Service", meinte der Mitarbeiter...Hut ab, da habe ich schon andere Sachen erlebt. Na ja, die Kaffeekasse der Werkstatt konnte sich dann über ein paar Euros freuen!
Grüße