Frage zum großen Navi
Hi,
in der Beschreibung unseres Audis steht:
navigationssystem mit dvd inklusive mmi
Handelt es sich dabei um das große Navi mit 10 GB Festplatte? Kann das Radio "High" (😕) auch etwas mit SD/SDHC Karten anfangen?
Bitte nicht gleich erschlagen, aber über die Sufu bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Vielen Dank im Vorraus!
Beste Antwort im Thema
Jetzt muss ich mich doch noch mal äußern...
@audijazzer Deine "Prioritäten" sind uns aber egal. Wir haben ursprünglich nur davon geredet, ab wann Bluetooth-Streaming im A4 möglich ist. Und auf unsere korrekte Feststellung hin, dass dafür ausschließlich das 3G+ im FL in Verbindung mit der BT-Schnittstelle geeignet ist, und diese Kombination nun mal knapp 3.000 € kostet, kamst DU mit deinen Vergleichen, was Audi-Navis alles so tolles können.
Aber darum ging es jedoch eingangs gar nicht. Also jetzt höre bitte auf, uns hier für wahlweise blöd, neidisch oder unwissend hinzustellen! Danke...
Und wer als "Musiker" aktuelle Vermarktungsentwicklungen im Musikbusiness, welche mittlerweile von Millionen genutzt werden, als überflüssig darstellt, der hat in meinen Augen ohnehin keine Ahnung, sorry...
Im übrigen habe ich keine Probleme, @D.VE zu folgen...
mfg, Schahn
77 Antworten
Zitat:
@Ben.The.Man schrieb am 24. August 2015 um 15:07:10 Uhr:
bessere Auflösung, dvd/Video Wiedergabe, Spracheingabe, 3D Karten anzeige, Anzeige von erlaubter Höchstgeschwindigkeit fallen mir da auf Anhieb ein
Spracheingabe geht beim VFL auch, das FL kann es aber durch "Zieleingabe in einem Satz" noch komfortabler.
DVD-Video-Wiedergabe geht ebenfalls beim VFL-3G HIGH , Videos per mp4 via SD-Karte aber nur beim MMI 3G+ ab FL.
Zitat:
@D.VE schrieb am 24. August 2015 um 13:34:31 Uhr:
Ich habe meinen Beitrag hier nicht als Offtopic angesehen - wenn dem so sein sollte, entschuldige ich mich (im übrigens bin ich quasi erst "seit gestern" hier ;-)Um aber mal wieder auf's Thema zurückzukommen:
Was kann das große Navi bei FL denn jetzt konkret mehr, außer bluetooth und Audi-Connect-Gedöns?
Das große Navi kann NUR dann Audi Connect, wenn das BT Autotelefon Online dazugeordert wird. Das kostet rund 650€ noch zusätzlich Aufpreis. Wenn das nicht geordert wird, dann kann das große Navi, also das MMI 3GP in erster Linie nur navigieren.
Erkennbar ist das BT Autotelefon Online, wenn man bei der Multimedia Einheit vorne die Klappe öffnet und zwischen den beiden SD-Slots ein SIM-Slot existiert.
Zitat:
@sniffthetears schrieb am 24. August 2015 um 17:13:15 Uhr:
Das große Navi kann NUR dann Audi Connect, wenn das BT Autotelefon Online dazugeordert wird. Das kostet rund 650€ noch zusätzlich Aufpreis. Wenn das nicht geordert wird, dann kann das große Navi, also das MMI 3GP in erster Linie nur navigieren.Zitat:
@D.VE schrieb am 24. August 2015 um 13:34:31 Uhr:
Ich habe meinen Beitrag hier nicht als Offtopic angesehen - wenn dem so sein sollte, entschuldige ich mich (im übrigens bin ich quasi erst "seit gestern" hier ;-)Um aber mal wieder auf's Thema zurückzukommen:
Was kann das große Navi bei FL denn jetzt konkret mehr, außer bluetooth und Audi-Connect-Gedöns?
Erkennbar ist das BT Autotelefon Online, wenn man bei der Multimedia Einheit vorne die Klappe öffnet und zwischen den beiden SD-Slots ein SIM-Slot existiert.
korrekt! Fällt mir jetzt auch auf 😉