Frage zum "freundlichen"

Opel Corsa B

Hallo zusammen "bin wieder da" 😁

Hab ne kurze Frage:
Weiß jemand was es kostet sich beim "freundlichen" el. Fensterheber und die ZV nachrüsten zu lassen?

Ich weiß das es WESENTLICH billiger ist wenn man das selbst macht hab damit aber eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Vll hat das ja jemand gemacht und weiß die Preise beim Opelhändler

Danke schonmal im vorraus

Grüßle

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

das mit der Übermotorisierung war n kleiner ironischer scherz 🙄

schon klar 😁

Ich glaub wenn man den ganzen Tag nur so "Standardarbeiten" durchführt, braucht man ab und an einfach n bissl Abwechslung, und sei es mit 50 übern Hof zu knattern. Klar war´s nicht nötig, aber was genau störte dich daran jetzt so doll?

wie die mit dem auto umgehen...man bezahlt viel geld dafür und da erwarte ich auch schon eine gewisse kompetenz und keinen leichtsinnigen umgang mit den autos

na ja ist bis jetzt nur einmal vorgekommen und sie haben sich kulant gezeigt, aber sehe es nicht ein das zu ignorieren, man kann sowas ja mal ansprechen...

jo, solange sich ein Betrieb als Kulant erweist, is doch alles ok.

PS: Vodafone hat wieder ansehen in meinen Augen, 40€ Gutschrift 🙄

vielleicht sehe ich das auch so eng, da es immer noch mein erstes auto ist, und ich mich dafür neben dem ABI echt krumm gemacht habe, um mir mein auto zu finanzieren, wenn man seine sachen selbst kauft/bezahlt lernt man damit umzugehen und es schätzen zu wissen

jo das kenn , hab für meinen aktuellen Corsa auch jahrelang neben dem Abi geschufftet... das macht das auto erst für jemanden Wertvoll

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Nu stellt euch net so an wegen nen paar quietschender Reifen, der Verschleiss is nahe null. Da musste schon wirklich herzhaft nen paar Sekunden burnen, damit da wirklich von "Verschleiss" geredet werden kann.

Psst, jetzt verrat ich euch mal ein Geheimnis:

Als ich vor einiger Zeit meinen Dienstwagen an die Leasing zurückgeben musste, wollte ich doch auch mal wissen, wie das ist🙂
Waren alte WR drauf, die eh´schon fast runter waren, also sowieso neu mussten. Alter Werkshof, Handbremse fest, und ab gehts🙂
Waren bestimmt so 10 bis 15 Sekunden, der Asphalt war auch schön schwarz, aber nennenswert Profil war wirklich nicht weg. Hätte da auch mehr gedacht....

War aber das einzige Mal dass ich so einen Selbstversuch gemacht habe, ansonsten sind mir die Autos dazu zu schade, EGAL ob eigen oder fremde. Die haben bei Rücknahme vielleicht gestaunt, wie meiner aussah (zeitgleich gingen rund 25 andere Wagen zurück), war der gepflegteste.

naja gut vielleicht find ich hier im Forum ja jemandem aus dem Raum Mainz-Bingen der mir da helfen kann 😁....danke erstmal....auch wenn eher vom thema abgekommen wurde.....

*close*

Deine Antwort