Frage zum Bordcomputer
Hallo eine Frage habe einen CORSA D BLACK & WHITE mit OPC LINE 1 bestellt.
Ich weiss es nicht aber ich Vermute der BOARDCOMPUTER wird nicht dabei sein 🙁
Meine Frage zwischen dem Tacho und Drehzahlmesser.. ist doch auch ein Display ( WO DIE GESAMT KILOMETERLEISTUNG angezeigt wird) kann ich damit nicht auch nachvollziehen wieviel mein Corsa Verbraucht und wieviele KM ich mit dem Tank noch auskomme?
danke
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ogherby
Jetzt nochmal! Du meinst den Durchschnittsverbrauch in der Radioansicht? Wenn du das meinst, nein den kann man nicht nullen
Klar kann man den "resetten". Den BC öffnen um das Bild von oben zu sehen, hier die Daten auf Null stellen und schon sind die Daten in der Radionansicht auch auf Null gestellt.
Oder hab ich euch jetzt falsch verstanden? 😁
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Klar kann man den "resetten". Den BC öffnen um das Bild von oben zu sehen, hier die Daten auf Null stellen und schon sind die Daten in der Radionansicht auch auf Null gestellt.Zitat:
Jetzt nochmal! Du meinst den Durchschnittsverbrauch in der Radioansicht? Wenn du das meinst, nein den kann man nicht nullenOder hab ich euch jetzt falsch verstanden? 😁
Ja so kann man den resetten. Aber ich glaub er meinte ohne den BC1 bzw BC2 zu nullen, der soll erhalten bleiben
Zitat:
Klar kann man den "resetten". Den BC öffnen um das Bild von oben zu sehen, hier die Daten auf Null stellen und schon sind die Daten in der Radionansicht auch auf Null gestellt.Zitat:
Jetzt nochmal! Du meinst den Durchschnittsverbrauch in der Radioansicht? Wenn du das meinst, nein den kann man nicht nullenOder hab ich euch jetzt falsch verstanden? 😁
ah ja! genau so mein ich das,danke,hb mich wie immer blöd ausgedrückt 😁
beste grüsse
Zitat:
Ja so kann man den resetten. Aber ich glaub er meinte ohne den BC1 bzw BC2 zu nullen, der soll erhalten bleibenZitat:
Klar kann man den "resetten". Den BC öffnen um das Bild von oben zu sehen, hier die Daten auf Null stellen und schon sind die Daten in der Radionansicht auch auf Null gestellt.
Oder hab ich euch jetzt falsch verstanden? 😁
Ah ok, da hattest du recht, den kann man natürlich nicht resetten, da die Radionansicht dem BC1 entspricht. 😉