Frage zu Werksabholung Wolfsburg

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hey ihr lieben,

habe da mal eine Frage. Und zwar, fallen bei Werksabholung eigtl. noch Überführungskosten an?
Ich meine jetzt nicht die von VW zum 😁, sondern die vom Werk nach WOB, immerhin wird der Polo ja in Bratislava gebaut wenn ich mich nicht irre.

Beste Antwort im Thema

Bitte nicht hier auch noch anfangen.🙄

62 weitere Antworten
62 Antworten

Nein.
Ich glaube nicht. Habe nichts derart Großes da liegen sehen.😁

Andere Sachen wie Pedalkappen und so montieren sie hingegen gleich!🙂

danke für alle antworten...

anrufen werde ich da nicht. das forum ist mir eh viel lieber, was informationsbeschaffung und auskünfte wie diese jetzt hier angeht.

allein die tatsache, dass man kleines zubehör dort anbringen lassen kann. am telefon wurde das verneint^^ weil ich gleich im vorfeld gefragt hatte, ob die auch einstiegsleisten bei der abholung anbringen können, wenn ich diese im shop kaufe...

deshalb frage ich lieber hier nach 😁

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Nein.

Hm, schade! Sonst hat keiner das Chromgitter für die Stossstange im Zubehörshop gesehen? :-(

Zitat:

Original geschrieben von monsteraner

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Nein.

Hm, schade! Sonst hat keiner das Chromgitter für die Stossstange im Zubehörshop gesehen? :-(

ich denke nicht, dass man es da kaufen kann, da es sich ja um ein Ersatzteil und nicht um ein Zubehörteil handelt. ebenso wenig wirst Du dort z.B. Bremsscheiben oder eine Radhausverkleidung bekommen.

Ähnliche Themen

Ich habe eine ganz andere Frage, aber auch zur Abholung in WOB.. Hab über die Suchfunktion nichts richtiges gefunden.

Ist an dem Auto schon die Umweltplakette? Oder muss man die vorher beim Verkehrsamt / TüV holen?
Denke nicht, dass die dabei ist, kostet ja was.. aber kann ja sein.

Zitat:

Original geschrieben von Dwitt

Ich habe eine ganz andere Frage, aber auch zur Abholung in WOB.. Hab über die Suchfunktion nichts richtiges gefunden.

Ist an dem Auto schon die Umweltplakette? Oder muss man die vorher beim Verkehrsamt / TüV holen?

...ich habe sie vom Skoda Händler drangeklebt bekommen. Musste auch nichts bezahlen. Ich denke, dass das auch so in WOB ist....

GRüße

Zitat:

Umweltplakette wird bei der Nummernschildabgabe ausgefüllt und dann bei der Übergabe eingeklebt.

Gruß Gerd

Die Plakette gibt es oben am Schalter und sollte vom Betreuer angebracht werden

Zitat:

Original geschrieben von HardyMV

Zitat:

Umweltplakette wird bei der Nummernschildabgabe ausgefüllt und dann bei der Übergabe eingeklebt.

Gruß Gerd

Iiiiiiiiihhhhhh, wie selbst ausgefüllt, kann man doch vernüftig bedruckt bekommen!

Ich hoffe, dass ich meinen Wagen Ende April / Anfang März abholen kann und würde gerne noch das Hotelpaket dazubuchen. Bis wann muss ich das denn beim Händler buchen? Ich würde halt gerne warten bis die aus der Autostadt anrufen und erstmal schauen, ob das Hotel auch sofort frei ist. Denn wenn ich erst 3 Wochen länger warten muss, verzichte ich lieber auf das Hotel. Ist es möglich erst so spät das Paket zu buchen?

Zitat:

Ich hoffe, dass ich meinen Wagen Ende April / Anfang März abholen kann

Anfang März hatten wir schon... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Zitat:

Ich hoffe, dass ich meinen Wagen Ende April / Anfang März abholen kann
Anfang März hatten wir schon... 😉

Jaja Mai meine ich ja auch... fängt ja schliesslich alles mit M an ;-)

Ob's wohl E10 in den Tank gibt ?

*Diskussion entfach* 😁

LAUT DER LETZTEN STERN TV SENDUNG GIBTS JA NOCH GAR KEINEN E10 DAS IST JA DAS TOLLE; ABER MICH KÜMMERTS NICHT!

Bitte nicht hier auch noch anfangen.🙄

Deine Antwort