Frage zu Stoßstange Signum !!
Hallo,
bei mir ist einer vorne Rückwärts drauf gefahren.
Stoßstange ist Kaputt,brauche also eine neue.
Bei Opel wollen die 500 Euro haben.
Signum ist 03/2004,mit Nebelscheinwerfer ohne Waschanlage und Parkensoren.
Habe jetzt bei Ebay diese gesehen Ebay
Paßt die dafür und wäre das was ? Muß sie ja dann nur lackieren lassen.
Habe noch eine Frage, paßt eine Vectra C Stoßstange auch am Signum ?
Da gibt es nämlich dieses Angebot bei Ebay
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Marcel
22 Antworten
Da hattest Du einen guten Gutachter 😁
Nicht vergessen, für ein evtl. Neuteil sowie für das Lackieren kann die gezahlte MwSt. nachträglich noch gefordert werden....... (Gegen Rechnungsnachweis).
Ist übrigens noch mehr kaputt, für eine neue Stange incl. Austausch und Lackierung sind mir reichlich 2 TEU etwas viel......?
Ähnliche Themen
Ich schätze mal, das die Verstärkung auch was abbekommen hat und deswegen die Summe von ca.2000 € zusammen kam.
Das beste ist die Stossi ab, Delle raus machen und dann am besten per Smart Rep. die Stelle neu lacken lassen!
Hallo,
am Kotflügel die Spitze ist 1-2mm verbogen,was man aber so nichtg sieht, nur wenn genau hin sieht. Das lasse ich so, weil man das nicht sieht.
Deswegen über 2000 Euro.
Habe gestern die Beule raus gedrückt, aber man sieht noch komplett wo sie war.
Bekomme jetzt für 175 Euro eine Signum Stoßstange. Die lasse ich lackieren für 200 Euro. Dann habe ich 375 Euro gezahlt.
Dann ist die Stoßstange wenigstens wie NEU und nicht so rumgeprutscht.
Matze
Zitat:
Original geschrieben von mwitzig2000
Bekomme jetzt für 175 Euro eine Signum Stoßstange.
DAS ist ja ein guter Preis, wer gibt die dafür ab?
Die kaputte würde ich an Deiner Stelle trotzdem versuchen zu verscherbeln, da gibt mancher Bastler bestimmt noch paar Euro für...
Und wenn dein Kotflügel noch einen weg hat, verstehe ich natürlich das mit dem Preis.
Hier einer aus dem Forum bietet mir die an.
Allerdings ohne Anbauteile, aber die kann ich ja von meiner Stoßstange nehmen.
Keine Risse, Keine Brüche, Keine Verformungen, und sie wird ja sowieso lackiert.
Ja die setzte ich auf jedenfall bei Ebay rein, mal schauen, irgendwie geht die bestimmt weg.
Bloß das man die nach genauem Betrachten ob Kotflügel sieht, sonst nicht.