Frage zu S5 Stoßdämpfern
Moin,
bei meinem Audi S5 bj08 sind dieses Jahr die Stoßdämpfer fällig. Ich habe versucht auf der Teilekatalogseite 7Zap die zugehörigen Dämpfer rauszusuchen aber leider gibt es da einige. Gegoggled hatte ich auch schon einmal, gibt einmal mit drc und ohne. Meiner dürfte eigentlich kein DRC haben, da beim Tieferlegen mir kein "Zusatzbehälter" am Stoßdämpfer selbst aufgefallen ist. Anruf beim Freundlichen "wir geben keine Teilenummern raus, Artikel soll bei denen über 400€ kosten. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet 😉
Ich hatte damals das Etikett am Stoßdämpfer fotografiert. Nur leider kann ich mit der Nummer nix anfangen.
17 Antworten
Zitat:
@geburg schrieb am 25. Januar 2019 um 17:35:30 Uhr:
Zitat:
@cepheid1 schrieb am 25. Januar 2019 um 15:18:41 Uhr:
Die adaptiven Stoßdämpfer stellst Du mit Drive Select Menü ein. Unter Individual gibt es die Kategorie Fahrwerk. Dynamic = härterDas gibt es nicht nur unter Individual, die Einstellung hat man generell im
Ich weiß. Wenn man aber zu doof für PR Codes oder in das Radhaus gucken ist, findet man zumindest unter Individual ob man Adaptive Däpfer hat 😉
Zitat:
@cepheid1 schrieb am 25. Januar 2019 um 17:57:27 Uhr:
Zitat:
@geburg schrieb am 25. Januar 2019 um 17:35:30 Uhr:
Das gibt es nicht nur unter Individual, die Einstellung hat man generell im
Ich weiß. Wenn man aber zu doof für PR Codes oder in das Radhaus gucken ist, findet man zumindest unter Individual ob man Adaptive Däpfer hat 😉
danke dir.
Zitat:
@Baggerb schrieb am 23. Januar 2019 um 16:53:52 Uhr:
Moin,
bei meinem Audi S5 bj08 sind dieses Jahr die Stoßdämpfer fällig. Ich habe versucht auf der Teilekatalogseite 7Zap die zugehörigen Dämpfer rauszusuchen aber leider gibt es da einige. Gegoggled hatte ich auch schon einmal, gibt einmal mit drc und ohne. Meiner dürfte eigentlich kein DRC haben, da beim Tieferlegen mir kein "Zusatzbehälter" am Stoßdämpfer selbst aufgefallen ist. Anruf beim Freundlichen "wir geben keine Teilenummern raus, Artikel soll bei denen über 400€ kosten. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet 😉Ich hatte damals das Etikett am Stoßdämpfer fotografiert. Nur leider kann ich mit der Nummer nix anfangen.
Hallo
Mal ne andere Frage, wie viel Km hat den dein S5 auf der Uhr weil Du Dämpfer wechseln möchtest/willst oder in diesem Jahr fällig sind ?!
Zeigt das der S5 an ?
AZZID