Frage zu Rs-Ultima.de
Hallo,
Ich wusste nicht genau wo ich die frage reinstellen soll deswegen habe ich es mal hier reingestellt.
Nun wollte wissen ob jemand dort schon ein fahrzeug gekauft hat oder nicht? mir geht es nicht um die quali der Motoräder/Roller
ich möchte einfach nur wissen ob der laden Seriös ist? weiss einer etwas drüber. Weil die GLitze Gleichen roller bei otto und co fast das doppelte kosten.
Hier mal der Preis Unterschied
Roller[/
b]
http://rs-ultima.de/zweirad/virtuality/138.html ca. 1.100€
http://www.hagebau.de/.../AN321275A-sh19573331sp12668810 ca. 1.900€
SuperMoto
Die ich im übrigen Richtig Klasse finde und Kaufen möchte BEI DEM PREIS! Mein Lieber Scholli
http://www.otto.de/.../...F0wPmEA8tF8WaKvneXPvn6XGtF8WaJzWFMZrLa89?... ca. 2.900€ (bei diesem angebot wird noch ein Mp3 Player dazu gelegt das weiss ich schon, natürlich ist klar das es diesen preis unterschied trotzdem nicht rechtfertig bei dem was so ein teil wirklich wert ist)
http://rs-ultima.de/zweirad/supermoto.html ca. 1.660€
Das ist natürlich ein Riesen Preis Unterschied,daher möchte ich mal sichergehen
Beste Antwort im Thema
Servus... hast den Roller schon gekauft? Hab genau den gleichen bestellt bei der besagten Firma und hab ihn auch bekommen. Dann fing das Elend an, Papiere waren net richtig ausgestellt, kostete mich ca. einen Monat bis ich ihn denn endlich mal anmelden konnte. Dann nach ca. 300 km Simmering vom Getriebe defekt und deshalb Ölaustritt aus der Variomatik (zu viel Getriebeöl war auch drin~50% mehr). Reklamation bei RS-Ultima hat ca. nochmal nen Monat gedauert. Bei gleicher Laufleistung sind beide Krümmerbefestigungsschrauben abgefallen(gleichzeitig). Vergaser war net eingestellt und diverse Schläuche waren unter der Sitzbank so eingeklemmt, dass net mehr einmal Benzin am Vergaser ankam. Bei 500 km entfernte sich unerlaubter Weise eine Schraube vom Hauptständer und bei ca. 1000 km die hintere Befestigungsschraube vom Auspuff, ebenfalls die vom Hitzeschutzblech. Achja, und dann war da noch die elektrische Choke-Einheit, die gar net funktionierte, hab ich dann auf manuell mit Schalter umgebaut. Hoffe mal dat war's jetzt erstmal... ansonsten löppt er gaud, top speed lag jetzt bei 105 km/h.
Alles in allem sag i mal... 'n chinesischer Bastelsatz mit jeder Menge Überraschungspotential. Auf jeden Fall haben die bei Utima keine Erfahrungen beim Schrauben, wollen die Leute nur für dumm verkaufen, sobald 'n Garantiefall auftritt.
Gruß Egbert
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von torgo
hört sich schon anners an-wenn der preis stimmt. aber die sind ja auch nicht so teuer.Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
Naja, 250 ccm sind eben nur 250 ccm ! 😁
..aber wenig PS und Vmax für die 250 ccm !!! 😰
....ich hab noch die Hyosung GT 250 im Auge, (kein Roller, ein Krad) die fährt lt. Prospekt 148 !!! ...mit Schaltgetriebe
...und 2 Zyl. V-Motor !!!!!!!!!!! 😁 😎 😰
wölfchen
nein-mir geht es dann ja schon um nen roller. motorräder hab ich ja ;-)
Naja, Neu ca. 4 300 Eumel..... Aber schau sie dir mal an !!! Da gehen Dir die Augen über !!! 😰 Das glaubt Dir kein Menschh dass das "nur" eine 250er ist !!! 😁
http://www.hyosung-motors.de/motorraeder/gt-250i-naked.html
Gibt's auch noch als Chopper 😎
http://www.hyosung-motors.de/motorraeder/gv-250i-classic.html
....und ich habe schon Roller, aber kein Krad.....😉
wölfchen
hmmmmm-für das geld bekommst du aber ne GUTE gebrauchte bandit/ninja o.ä.!!!!
und die sieht nicht nur vom weiten "so aus als wäre sie" ´ne grosse.
das geld wäre mir dann schon wieder zu schade :-(
Nobby-N = Goleo06
Hallo,
ich bin eigentlich der Richtige User hier, habe gestern die Info über RS-Ultima in der Arbeit geschrieben und wußte mein Passwort nicht deshalb hatte ich mich mit dem Usernamen meines Arbeitskollegen eingelockt. Alles klar und verstanden?
Ok nun noch zu der Lieferung bzw. Abholung.
Klar ist es möglich einen Roller dort abzuholen, aber 160Km mit 6,3KW runterzuckeln ist auch nicht das Wahre des Weiteren sollten die ersten 500KM nur max 55Km/h gefahren werden und Kalt war es auserdem.
Sparen tut ihr euch nicht wirklich was, denn wenn du ihn dort abholst zahlst du 949.- für den Roller +38.- für die Papiere, ich habe ihn mir dann für 1048.- kpl. inkl. Fracht und Papiere schicken lassen, und das nun schon im März da noch Vorsaison Preis
Also 99.- Versand absolut kein Thema.
Wie der Roller angeliefert wird sieht ihr auf dem Bild.
Roller hat nun 248Km Standgas mußte nachreguliert werden (ist lt. Bed. Anl. normal) ist ein Deckel unterm Helmfach und kommt super zum Vergaser hin.
Bis jetzt noch alles prima nur der Tacho ist für den Arsch, zeigt 120Km/h an und nach Navi sind es 89Km/h möchte mir von Koso so einen Digitalen nachrüsten hat da jemand Erfahrung?
Servus... hast den Roller schon gekauft? Hab genau den gleichen bestellt bei der besagten Firma und hab ihn auch bekommen. Dann fing das Elend an, Papiere waren net richtig ausgestellt, kostete mich ca. einen Monat bis ich ihn denn endlich mal anmelden konnte. Dann nach ca. 300 km Simmering vom Getriebe defekt und deshalb Ölaustritt aus der Variomatik (zu viel Getriebeöl war auch drin~50% mehr). Reklamation bei RS-Ultima hat ca. nochmal nen Monat gedauert. Bei gleicher Laufleistung sind beide Krümmerbefestigungsschrauben abgefallen(gleichzeitig). Vergaser war net eingestellt und diverse Schläuche waren unter der Sitzbank so eingeklemmt, dass net mehr einmal Benzin am Vergaser ankam. Bei 500 km entfernte sich unerlaubter Weise eine Schraube vom Hauptständer und bei ca. 1000 km die hintere Befestigungsschraube vom Auspuff, ebenfalls die vom Hitzeschutzblech. Achja, und dann war da noch die elektrische Choke-Einheit, die gar net funktionierte, hab ich dann auf manuell mit Schalter umgebaut. Hoffe mal dat war's jetzt erstmal... ansonsten löppt er gaud, top speed lag jetzt bei 105 km/h.
Alles in allem sag i mal... 'n chinesischer Bastelsatz mit jeder Menge Überraschungspotential. Auf jeden Fall haben die bei Utima keine Erfahrungen beim Schrauben, wollen die Leute nur für dumm verkaufen, sobald 'n Garantiefall auftritt.
Gruß Egbert