Frage zu Rs-Ultima.de

Hallo,

Ich wusste nicht genau wo ich die frage reinstellen soll deswegen habe ich es mal hier reingestellt.

Nun wollte wissen ob jemand dort schon ein fahrzeug gekauft hat oder nicht? mir geht es nicht um die quali der Motoräder/Roller

ich möchte einfach nur wissen ob der laden Seriös ist? weiss einer etwas drüber. Weil die GLitze Gleichen roller bei otto und co fast das doppelte kosten.

Hier mal der Preis Unterschied

Roller[/

b]

http://rs-ultima.de/zweirad/virtuality/138.html ca. 1.100€

http://www.hagebau.de/.../AN321275A-sh19573331sp12668810 ca. 1.900€

SuperMoto

Die ich im übrigen Richtig Klasse finde und Kaufen möchte BEI DEM PREIS! Mein Lieber Scholli

http://www.otto.de/.../...F0wPmEA8tF8WaKvneXPvn6XGtF8WaJzWFMZrLa89?... ca. 2.900€ (bei diesem angebot wird noch ein Mp3 Player dazu gelegt das weiss ich schon, natürlich ist klar das es diesen preis unterschied trotzdem nicht rechtfertig bei dem was so ein teil wirklich wert ist)

http://rs-ultima.de/zweirad/supermoto.html ca. 1.660€

Das ist natürlich ein Riesen Preis Unterschied,daher möchte ich mal sichergehen

Beste Antwort im Thema

Servus... hast den Roller schon gekauft? Hab genau den gleichen bestellt bei der besagten Firma und hab ihn auch bekommen. Dann fing das Elend an, Papiere waren net richtig ausgestellt, kostete mich ca. einen Monat bis ich ihn denn endlich mal anmelden konnte. Dann nach ca. 300 km Simmering vom Getriebe defekt und deshalb Ölaustritt aus der Variomatik (zu viel Getriebeöl war auch drin~50% mehr). Reklamation bei RS-Ultima hat ca. nochmal nen Monat gedauert. Bei gleicher Laufleistung sind beide Krümmerbefestigungsschrauben abgefallen(gleichzeitig). Vergaser war net eingestellt und diverse Schläuche waren unter der Sitzbank so eingeklemmt, dass net mehr einmal Benzin am Vergaser ankam. Bei 500 km entfernte sich unerlaubter Weise eine Schraube vom Hauptständer und bei ca. 1000 km die hintere Befestigungsschraube vom Auspuff, ebenfalls die vom Hitzeschutzblech. Achja, und dann war da noch die elektrische Choke-Einheit, die gar net funktionierte, hab ich dann auf manuell mit Schalter umgebaut. Hoffe mal dat war's jetzt erstmal... ansonsten löppt er gaud, top speed lag jetzt bei 105 km/h.
Alles in allem sag i mal... 'n chinesischer Bastelsatz mit jeder Menge Überraschungspotential. Auf jeden Fall haben die bei Utima keine Erfahrungen beim Schrauben, wollen die Leute nur für dumm verkaufen, sobald 'n Garantiefall auftritt.
Gruß Egbert

24 weitere Antworten
24 Antworten

das ist ja der hammer-leider kann ich dir nicht sagen, ob der laden seriös ist 🙁.wenn der "um die ecke" wäre, würde ich schon rein aus neugier da mal hin fahren.
aber mit "ottilie" kannst du keine preise vergleichen. nach meinen erfahrungen sind die grungsätzlich um EINIGES teurer. selber für die ganz billigen 549,- roller nehmen die teils 200-300,- mehr
(im schnitt)
wäre schön, wenn man über den händler mehr erfhren könnte!

lg torsten

Auch nach viel Googeln habe ich nicht sehr viel Informationen gefunden.

Grundsätzlich ist aber immer vorsicht geboten!

Wenn du mehr über Betrügerische Internetshops erfahren willst egal was verkauft wird lege ich dir diese Adresse ans Herz.

http://dubioseonlineshops.blogspot.com/

Die hat schon einigen Usern geholfen nicht ihr sauer verdientes Geld zu verbrennen.

Zitat:

Original geschrieben von Wasguckstdu2001

Auch nach viel Googeln habe ich nicht sehr viel Informationen gefunden.

Grundsätzlich ist aber immer vorsicht geboten!

Wenn du mehr über Betrügerische Internetshops erfahren willst egal was verkauft wird lege ich dir diese Adresse ans Herz.

http://dubioseonlineshops.blogspot.com/

Die hat schon einigen Usern geholfen nicht ihr sauer verdientes Geld zu verbrennen.

also die haben auch ne youtube seite und so, schaut eigentlich alles seriös aus..aber man weiss ja nie

Zitat:

Original geschrieben von TheCrow91

also die haben auch ne youtube seite und so, schaut eigentlich alles seriös aus..aber man weiss ja nie

gib doch mal nen link rein.....

wohnt denn da keiner in der nähe von:
98544 Zella-Mehlis  / Thüringen 😮

los.....mal einer da hinfahren 😁🙂😛

lg torsten

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi,

sind das fahrfertig montierte Fzge oder Bausätze in der Kiste ??? 🙄

wölfle

Hallo,
ich kann das Geheimnis lüften, bin schon seit anfang des Jahres auf der Suche nach nem 125er Roller und bei RS-Ultima bin ich fündig geworden.
Wohne 160Km von Zella-Mehlis weg und bin dann mal an meinem freien Tag zu der Firma hingefahren, weniger weil das Geschäft mir unserios erschien, sondern weil ich den Roller einfach mal probesitzen nund fahren wollte. ( Vorher Termin machen )
Beides war dann dort möglich das Preis Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar des Weiteren beliefert die Fa. den Otto und Baur Versand, somit sollte wohl das Thema Seriosität geklärt sein.
Habe dann mich ne gute Stunde mit den Leuten untehalten und der eine Mitarbeiter hat mich dann auch ins Lager geführt weil ich von den China Rollern bedenken wegen der Ersatzteilversorgung hatte, diese haben sich dann auch so schnell aufgelöst wie sie mir eingefallen sind, denn der ganze Keller ist voll damit vom Verkleidungsteil bis Gaszug ist alles zu bekommen, man sagte mir das sie bei der Bestellung von Rollern auch gleich Ersatzteile mitbestellen die dann mit im Container mitgeliefert werden und haben somit immer alles auf Lager.
Nach einer Woche Überlegung habe ich dann zugeschlagen vom Tag der Überweisung bis Lieferung vergingen 6Tage, die kpl. Zulassungspapiere sind im Helmfach und der Roller wird per DHL Sped. angeliefert und ein zwei Tage vorher avisiert. Ich bekam dann den Roller, der zwar gut verpackt war aber diverse. Verkleidungsteile hatten Kratzer, nachdem ich das reklamierte und Fotos zugemailt hatte bekam ich nen Anruf das ich alle beschädigten Verkleidungsteile ersetzt bekomme.
Ich habe mir nen 125er Virtuality gekauft der Hersteller ist: http://www.jiajue.com/ nicht gerade ne Chinesische Hinterhofklitsche. Habe jetztb 250Km drauf und bin soweit recht zufrieden mit dem Teil, vor allem die perfekte Sitz/Lenkunsposition begeistert mich bin schon 45min am stück gefahren und weder der Hintern noch die Arme taten weh, passt einfach die Kiste :-) und das tollste bei www.racing-planet.de gibt es herrliche Tuningsätze für das Teil..grins bis zu den Ohren. So ich hoffe geholfen zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Zitat:

Hi,

sind das fahrfertig montierte Fzge oder Bausätze in der Kiste ??? 🙄

wölfle

Die Roller werden sofort fahrferdig angeliefert nur die beiden Spiegel müßen noch montiert werden.

nobby-das hört sich ja gut an.
da ich im sommer eh ne bayern-tour mache, muss ich mal sehen, ob ich da ´n abstecher hin mache......

lg torsten

Zitat:

Original geschrieben von nobby-n

Hallo,
ich kann das Geheimnis lüften, bin schon seit anfang des Jahres auf der Suche nach nem 125er Roller und bei RS-Ultima bin ich fündig geworden.
Wohne 160Km von Zella-Mehlis weg und bin dann mal an meinem freien Tag zu der Firma hingefahren, weniger weil das Geschäft mir unserios erschien, sondern weil ich den Roller einfach mal probesitzen nund fahren wollte. ( Vorher Termin machen )
Beides war dann dort möglich............

....und direkt dort abholen und bezahlen ist nicht möglich ??? 🙄

...wieso hast Du Dir Deinen dann schicken lassen wenn Du direkt "vor der Haustüre wohnst" ??? 😕

wölfle

Zitat:

....und direkt dort abholen und bezahlen ist nicht möglich ??? 🙄

warst du nicht auf deren HP? da ist ein reiter :ABHOLZEITEN🙄

...wieso hast Du Dir Deinen dann schicken lassen wenn Du direkt "vor der Haustüre wohnst" ??? 😕

naja- 160km sind nun nicht wirklich vor der haustür.
dann ist es wohl für die strecke noch etwas kalt gewesen,
! ER ! ist dort hingefahren, und kann warscheinlich nur ein fahrzeug z.zt. fahren. evtl. dann noch ein spontankauf.
es hört sich weiterhin noch so an, als wenn der versand incl. ist, usw...........
ich hätte ihn mir auch liefern lassen !!!

Oh ja, hab' die "abholzeiten" gefunden !!! 😁

...und Fracht kostet 99 € extra !

aaaaber:

....hab' mich für den Grand Europan 250 interessiert, nur leider schreiben die nicht dazu ob's ein Viertakter oder Zweitakter ist !! 🙁

...wenig professionel !!! 🙄

wölfchen

da gehe ich mal ganz stark von aus, dass das 4t sind
.ja-hätten se auch mal schreiben dürfen. 
hab aber die frachtkosten nicht gefunden.aber egal. 99€ nach HH wären auch ok. genau der 250er würde mich evtl. auch interessieren.(´n bissl wenig ccm. :-(  )

Zitat:

Original geschrieben von torgo

hab aber die frachtkosten nicht gefunden.aber egal. 99€ nach HH wären auch ok. genau der 250er würde mich evtl. auch interessieren.(´n bissl wenig ccm. :-(  )

Naja, 250 ccm sind eben nur 250 ccm ! 😁

..aber wenig PS und Vmax für die 250 ccm !!! 😰

....ich hab noch die Hyosung GT 250 im Auge, (kein Roller, ein Krad) die fährt lt. Prospekt 148 !!! ...mit Schaltgetriebe

...und 2 Zyl. V-Motor !!!!!!!!!!! 😁 😎 😰

wölfchen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von torgo

Naja, 250 ccm sind eben nur 250 ccm ! 😁

..aber wenig PS und Vmax für die 250 ccm !!! 😰

....ich hab noch die Hyosung GT 250 im Auge, (kein Roller, ein Krad) die fährt lt. Prospekt 148 !!! ...mit Schaltgetriebe

...und 2 Zyl. V-Motor !!!!!!!!!!! 😁 😎 😰

wölfchen

hört sich schon anners an-wenn der preis stimmt. aber die sind ja auch nicht so teuer.

nein-mir geht es  dann ja schon um nen roller. motorräder hab ich ja ;-)

Deine Antwort