Frage zu Rotlichtverstoss

hallo ich wurde vor einen monat geplitzt,heute hab ich nur einen bescheit bekommen da stecht nix von geld oder so,nur das es 0,44 sekunden rot war.Meine frage was kommt jetzt auf mich zu den brief hat mein pizza cheff bekomm.da stecht nur diese sekunde sonst nichts 

Beste Antwort im Thema

wo ist der "gefällt mir nicht" knopf

32 weitere Antworten
32 Antworten

der wagen gehört nicht mir mein chef hat einen Pizza laden,deshalb Pizza was kommt auf mich zu bei 0,44 sekunden 

Pöse Plitzer pringen pöse Bunkte🙂

Spaß bei Seite, ich denke, dass es sich hierbei um ein Bußgeldverfahren handelt. Der Betroffene wird zur Sache angehört und danach wird die Geldbuße festgelegt, oder das Verfahren eingestellt. Bei einem Verwarngeld ( meines Wissens unter 36,-€) wird Dir im Gegensatz dazu sofort die Summe genannt mit der Möglichkeit, durch Zahlung des Verwarngeldes alles "vergessen zu machen" oder halt durch Widerspruch gegen gegen das Verwarngeld möglicherweise wieder im Bußgeldverfahren zu landen.

Gruß

Da muss der in dem Anhörungsbogen angeben, wer gefahren ist.

Also wirst du angegeben und bekommst Punkte 🙂

und 1 monat oder

Ähnliche Themen

kommt drauf an :

http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkatalog/bkatv_36.php

50 Euro und 3 Punkte, wenn keine Gefährdung vorlag. Hier noch ein Link dazu...😉.

Grüsse,
Tekas

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

50 Euro und 3 Punkte, wenn keine Gefährdung vorlag. Hier noch ein Link dazu...😉.

Grüsse,
Tekas

Alt !

Neu : 90 Euronen + 3 Punkte

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

50 Euro und 3 Punkte, wenn keine Gefährdung vorlag.

Die Preisliste wurde vor einiger Zeit überarbeitet, der Verstoß ohne Gefährdung und/oder Sachbeschädigung kostet mittlerweile 90 EUR.

Zitat:

Da muss der in dem Anhörungsbogen angeben, wer gefahren ist.

Muss er nicht, kommt darauf an, ob der Chef als Betroffener oder Zeuge angehört wird. Als Betroffener muß er sich überhaupt nicht zur Sache äußern. Als Zeuge muß er sich auch nicht daran erinnern müssen, wer zu dem betreffenden Zeitpunkt gefahren ist! Letzteres bringt aber die Gefahr von unangenehmen Auflagen mit sich (z.B. Fahrtenbuch).

P.S. Meine persönliche Meinung

Gruß

es wurde 2 mal geplitzt und jetzt 0,44 allso bekomm ich nur punkte wir werden donnerstag hin gehen ich hoffe ich bekomm kein fahrverbot

Deine Antwort