Frage zu Radios bei 3.2.1
Hey mal wieder,
hab mal wieder ne Frage:
Ich bin mittlerweile mit mir in Einklang gekommen und ich werde wahrscheinlich ein anderes Radio einbauen.
Allerdings sollte es dann doch ein 2-Din Radio sein.
Sucht man jetzt unter ebay nach solchen Geräten findet man ja einige die recht günstig sind.
Würde mal gern eure Meinung zu solchen Geräten wissen.
Ich würde letztendlich aber entweder das JVC KW-AVX706 oder das MAQMA MQ-TS62 nehmen. Wobei ich zu dem Maqma nicht wirklich viel (und wenn doch nichts wirklich Positives) gefunden habe im Internet.
Ich hätte halt gern ein Doppel-Din Radio mit Bildschirm und Navigation. DVD und TV bräucht ich nicht wirklich. Allerdings will ich auch keine 700 € ausgeben.
Und das mit Navi könnt ich beim Maqma nachträglich noch machen, wobei ich beim JVC nie mehr GPS nachrüsten kann.
Freu mich auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten!
16 Antworten
Zenec bringt 15. August ein neues doppel-DIN Radio raus kostet 799.- kommt optisch noch ein wenig besser wie das alte.
JVC find ich jetzt net so toll ausen verarbeitet da is Kenwood schon ne ganze Spur besser.
und so ein *no name* Gerät von 1 2 3 hat mein Bruder in seinem Wagen drin wo ich sagen muß sehr schlechte Bildqualität.
MFG
falls die diskussion noch aktuell ist:
verkaufe mein JVC AVX 706 - es hat noch 18 Monate Garantie und ist technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand.
Wer interesse hat - kann mir ja eine Pn schreiben.