Frage zu passenden Spoiler Lippen auf Audi A4 8e B6
Hallo zusammen. Ich hätte da mal ein paar Fragen zu Anbau teilen bezüglich spoilerlippen. Passt die lippen von Abt die eigentlich an den A4 B6 gehört auch auf den B6 ? Oder eine s line Lippe wo Kriege ich die günstig her außer bei Audi oder was würdet ihr empfehlen ?
Danke schon mal
27 Antworten
Hallo zusammen,
kurze frage, passen die lüftungsgitter links/rechts vom s4 in das stoßstangen unterteil s-line? (Audi A4 8E B6)
im vorraus danke
MfG
Nöö. Von der S4 Stoßstange passt nix bei A4, nicht mal die Abdeckung vom Abschlepphakengewinde und auch nicht die Nebler. Es passt nur die ganze S4-Stange an den A4.
Gruß
Rainer
hey leute,
hab mir heute ganz spontan mal diese cupra lippe an meinen s-line spoiler geschraubt.
sitzt gut, hält gut, sieht super aus!
verleiht dem wagen wirklich einen geilen look!!!
zur info : ich fahre einen a4 b6, und ja die lippe passt auch auf einen s-line ansatz !
mfg
Ähnliche Themen
Schön! Aber Du weißt doch, dass wir immer gerne Bildchen sehen. 😉
Rainer
Nur mal so Interesse halber...
Geklebt? Angeschraubt? Weil zum TÜV muss er wohl wieder runter 😁
Außer man erwischt so nen Prüfer, der gerade vom Job frustriert ist und nicht genau hinschaut.
Joki
hey,
so hier habt ihr dann auch ein bild, wo ihr sehn könnt wie es bei mir aussieht.
sorry für die quali, es war schon spät und etwas dunkel als ich das bild geschossen hab 🙂
Kannst du noch mal Bilder mit etwas mehr Abstand machen. Würde mich echt interessieren, wie das Aussieht. Vielleicht auch mal eins von der Seite. Dank dir....
so, hier dann nochmal richtige bilder !
mfg
Hi s-line10,
sieht doch gut aus. Und die Lackierung kannste Dir bei Deinem schwarzen auch gut sparen. Passt so. Hätte ich meinen B6 noch, ich würde auch drüber nachdenken, mir die Cupra-Lippe nachzurüsten.
Gruß
Rainer
danke rainer 😉 ( meiner meinung nach der godfather des forums )
es sieht auf bildern schon gut aus, aber wenn man den wagen so auf der straße sieht, noch einen ticken besser 🙂
die "neue" tiefe verleiht dem wagen einen sportlicheren look!
lg
Meiner Meinung nach zu viel am B6, B7 mit S-line Front, passt nur an die S4 B6 Front...
lg
Zitat:
Original geschrieben von s-line10
...( meiner meinung nach der godfather des forums )
........
Nee, nee, neee, will ich gar nicht sein. Will nur meinen Spaß und Infos bekommen/vermitteln.
Bitte Vorsicht mit solchen Formulierungen. 😉
Gruß
Rainer