Frage zu Kühlergrill und Motor

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Ich habe zwei Fragen zu dem aktuellen Fiesta:

1.) Ich sehe eigentlich immer nur den Fiesta mit den horizontalen silbernen Stäben am Kühlergrill. Sind das alles Titanium-Ausstattungen oder gab es früher diesen Grill bei jedem Modell? Die Neuwagen haben doch bei Ambiente und Trend diesen schwarzen Wabengrill.

2.) Ist der 1,0 Liter Motor beim Fiesta mit 65 PS auch ein Dreizylinder wie der Ecoboost, nur ohne Turbo?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Der_Autofahrer schrieb am 25. März 2016 um 14:44:15 Uhr:

Ambiente 5 Türen
blazerblau
60 PS
Radio
Mehr brauche ich nicht.

Soooo günstig ist das jetzt auch nicht...da kriegst du für weniger Geld einen Trend mit Klima und 82 PS neu. Nur mal als Beispiel:

http://suchen.mobile.de/.../221207136.html?...
26 weitere Antworten
26 Antworten

Blazer Blau( Falls dus nicht genau weist es is einfach ein dunkel blau ) 🙂

@_Philip der Grill in dem Video ist kein Originaler ST Grill. Mein Bruder hat einen Fiesta ST der Originale ST Grill passt nicht auf den normalen Fiesta, da er unten einwenig anders ist.

Denke bei Blazer Blau ist der Chromgrill schöner (meine Meinung) ist aber Geschmackssache

Hmm kann schon sein ja das müsste ich immer in Echt sehen aber ich glaub ich lass es fast auch nicht machen Chrom sieht da n bissl edeler aus

Ähnliche Themen

Sorry aber der ST Grill passt nur in die ST Stoßstange @_Philip_

Bei einer dunklen Farbe würde ich beim Chromgrill bleiben, da er sich etwas mehr abhebt.

Dachte auch, dass der ST Grill anders ist, aber das Video hat mich dann getäuscht. Danke euch für die Korrektur.

Zitat:

@Tobi095 schrieb am 25. März 2016 um 15:34:50 Uhr:

@_Philip der Grill in dem Video ist kein Originaler ST Grill. Mein Bruder hat einen Fiesta ST der Originale ST Grill passt nicht auf den normalen Fiesta, da er unten einwenig anders ist.

Du hast den falschen Philip verlinkt^^

@_philip sorry ;D

Zitat:

@Der_Autofahrer schrieb am 25. März 2016 um 14:44:15 Uhr:

Ambiente 5 Türen
blazerblau
60 PS
Radio
Mehr brauche ich nicht.

Soooo günstig ist das jetzt auch nicht...da kriegst du für weniger Geld einen Trend mit Klima und 82 PS neu. Nur mal als Beispiel:

http://suchen.mobile.de/.../221207136.html?...

Danke für den Hinweis. Der ist ja echt günstig. Ist zwar ein Re-Import, aber da dürfte ja kein Unterschied zum deutschen Modell sein. Der kommt ja auch aus Köln, oder?

Meiner kommt auch aus Kroatien und ich kann nichts beantstanden. Gleiche Ausstattung wie der hier nur kann ich meine Spiegel nicht beheitzen.. "Nur" die Frontscheibe 🙂

Zitat:

@Der_Autofahrer schrieb am 26. März 2016 um 11:55:42 Uhr:

Danke für den Hinweis. Der ist ja echt günstig. Ist zwar ein Re-Import, aber da dürfte ja kein Unterschied zum deutschen Modell sein. Der kommt ja auch aus Köln, oder?

Jop, gebaut werden sie alle in Köln.

Deine Antwort