Frage zu Gummifußmatten

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo!
Da mein neuer Fofi im Dez ausgeliefert wird möchte ich mir schon rechtzeitig neue Gummifußmatten für den Winter besorgen.
Nun würde es mich interessieren wo man welche für einen angenehmen Preis bekommt, das Wichtigste:
Sie sollten definitiv nicht stinken.
Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben
LG Pia

24 Antworten

Ich hab auch gerade mal auf Azuga.de gestöbert. Könnt ihr da auch die Textil-Fußmatten empfehlen? Die sind nämlich grad im Sonderangebot. 🙂

Hallo!
Ich kann zwar nix über die Fußmatten von Azuga sagen, aber ich finde es klasse wie schnell die liefern.
Ich habe vorgestern erst bestellt und heute wurde das Paket schon geliefert. Nur leider ist es noch drüben bei der Nachbarin, die im Moment nicht zu Hause ist 😠😠
Also echt blitzschnelle Lieferung. Sogar die Fußmatten, von denen es hieß daß sie 4 Wochen Lieferzeit haben, sind laut Mail dabei.
Wenn die Ware ok ist, dann ist Azuga echt spitze.

Tataaaaaaaa, gerade kam Nachbarin und brachte mir mein Paket. Habs natürlich sofort ausgepackt. Matten und Kofferraumwanne, alles dabei. Riecht schon sehr nach Gummi, denke aber mal daß es sich in den nächsten paar Tagen legen wird. Da ich mein Auto eh erst in 6 Wochen bekomme, werde ich das ganze erst mal auf dem Balkon lüften.
Lg Pia

Ist ja toll dass die so schnell liefern. Ich hab jetzt einfach mal die Textilfußmatten für den Fiesta bestellt.
Bin sehr gespannt wie die von der Qualität her sind. Ich hab ja zur Zeit nur die vorderen Original-Matten.
Für hinten wollte ich mir sowieso noch welche holen, von daher passt das ganz gut zum Testen.

Na da bin ich mal gespannt ob sie bei Dir auch so schnell liefern. Kannst ja mal melden ob die Ware ok ist. Falls ich mal wieder was brauche.
Lg Pia

hatte damals bei ebay welche geholt. glaube um die 25€ oder so. brauchte bloß die vorgestanzten löscher zu öffnen und sind passgenau.
gruß

@charles
Von welcher Marke waren die Matten?
Lg

das weiß ich nicht mehr...
gruß

edit: glaube das war damals dieser link:
fußmatten

Fußmatten sind heute angekommen. Also ebenfalls super schnelle Lieferung.
Die Fußmatten sehen wirklich gut aus. Haben jetzt mit Versand 20 Euro gekostet.
Bei der vorderen Fahrerfußmatte muss man auch nichts mehr ausstanzen. Die hat schon die vorgefertigten Plastikringe mit Öffnung für die Halterung - wie bei den Original-Fußmatten.
Werde gleich mal ausprobieren wie sie sich im Auto machen und wie die Passform ist.

Hallo!
Freut mich daß es bei Dir auch so schnell geklappt hat mit der Lieferung.

Hab mir gerade den Link angesehen. Ich war jetzt irritiert weil Deine Fußmatten eine etwas andere Form haben als meine. Hab dann bei Ebay geschaut und viel gefunden die aussehen wie Deine. Da ich das Auto ja noch nicht habe kann ich nicht wissen ob die echt passen.
Hab dann zum Glück noch original Matten gefunden die genau wie meine aussehen. Bin beruhigt, dachte schon die haben mir was falsches angedreht 🙂🙂

Deine Antwort