Frage zu Fahrverhalten
Hallo
mein Auto hat irgendwie ne Macke glaub ick.
War jetzt ne Woche auf Montage und hatte mich schon stark am Montag gewundert warum der auf der AB auch bei niedriegen Geschwindigkeiten versucht auszubrechen. Nun heute bei trockener Straße zurück und wieder war dieses komische Gefühl das der Arsch versucht immer nach rechts oder links ab zu hauen. Aber das merkt man erst wenn man über 100kmh fährt. Oder ich hab voll die Macke und da ist allet in Ordnung aber man merkt es richtig das ist ein saukomisches Gefühl, weil der fährt zwar schön grade aber man merkt hinten immer den Arsch irgendwie schlendern.
Was kann das sein???
Beste Antwort im Thema
Ne, dafür hat Gott uns Ohren gegeben.
78 Antworten
... wenn du mir ne Kärcher-Kehrmaschine und einen Kasten Oettinger "Hell" hinstellst, bin ich zu der Schandtat bereit 😁
Zitat:
Original geschrieben von cocker
... wenn du mir ne Kärcher-Kehrmaschine und einen Kasten Oettinger "Hell" hinstellst, bin ich zu der Schandtat bereit 😁
Für die Buchsen, bekommste nur nen Handfeger.
Ich weiss, was das für eine Sauarbeit ist.
... argh... dann is die Sache geplatzt... ohne Bier geht GARNIX ... 😉
Soll mir mein Kollege dieses Werkzeug bauen. Musste deine Garage selber fegen... sry 😁
Zitat:
Original geschrieben von daniel1985ffo
aber dann sind es ja eigentlich nur tieferlegungsfedern und ganz normale dämpfer wenn ich das jetzt richtig verstehe, weil wenn ich mir jetzt schon ein fahrwerk kaufe dann will ich ja auch eins wat noch tiefer ist als das irmscher weist.
bei meinem diesel ist er tiefer mit dem vogtland als mit dem irmscher.
wenn du noch tiefer willst wird es auch härter, ganz einfach.
mit asphaltschneidern kenn ich mich gott sei dank nicht aus, da kann ich dir nicht weiterhelfen, gewinde wird schonmal richtig sein. ich dachte ein qualitätsgewinde FW kostet um die 1000,-..... aber du wirst das schon machen 🙂